Berliner DF-Treffen
-
-
leider zu weit weg:( ich gehe jetzt mit meinem Bruder zum Schlachtensee...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
leider zu weit weg:( ich gehe jetzt mit meinem Bruder zum Schlachtensee...
Ja schade, ich geh eig. nie in speziellen Hundeauslaufgebieten (am WE bei dem Wetter ist da ja bestimmt auch superviel los), da hat meine Maus zuviel Stress.
-
ich war heute zum 1. Mal im Hundeauslaufgebiet vom Schlachtensee und bin begeistert. Trotzdem heute es sehr warm ist und Samstag, fand ich es gar nicht mal soo voll. Wir hatten da unser eigenes Plätzchen:)
Meine Süße durfte heute zum 1. Mal frei laufen und sie fand es klasse. Morgen bin ich wieder dort (mit meinem Freund) und wer hat Lust morgen sich dort zu treffen? Ich würde mich echt freuen, mal Hundeerfahrene aus dem Forum kennenzulernen:)
-
Hallo alle zusammen.....
......wenn ihr das nächste wie noch mal macht würde ich gerne mit machen....ich habe einen dack-Jack-russel Mix der jetzt 7 Monate alt ist....er ist sehr verspielt und kann gut mit anderen Hunden....würde gerne mitkommen damit mein kleiner mehr soziale Kontakte hat und sich noch was von anderen abgucken könnte..Lg
Anne & Lucky -
Oh dann müsste er von der Größe her auch toll zu Mischa (von kikt1) passen
-
-
wie sieht es denn dieses Wochenende aus? Habt ihr da Lust und Zeit?
ich war diese und letzte Woche schon dreimal dort
es ist so schön da und meine Maus hat dort soviel Spaß
-
Ich muss am Samstag von 11-19 Uhr Baby sitten und hab wohl kein Auto >.<
-
wie wäre es am Sonntag? Da würde mir es am besten passen.
Samstag bin ich erst bei meinen Eltern und danach verabredet.... Montag ist übrigens Feiertag;) -
Wie schauts aus? Hat am Wochenende mal wieder wer Lust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!