Berliner DF-Treffen
-
-
so, Kyra ist jetzt seit 6 Tagen bei mir (habe mich doch für einen anderen Hund entschieden) und ich hätte mal große Lust auf ein Treffen am Schlachtensee... ihr auch
?
Wenn ja, wann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, du hast schon einen Hund! Was ist es denn für einer, wie alt?
Auf eine Schlachtenseerunde hätte ich gern mal Lust, da finden sich aber sicher noch ein paar mehr für eine bunte Runde
-
Zitat
Oh, du hast schon einen Hund! Was ist es denn für einer, wie alt?
Auf eine Schlachtenseerunde hätte ich gern mal Lust, da finden sich aber sicher noch ein paar mehr für eine bunte Runde
Sie heißt Kyra und ist ein Labrador-Schäferhundmischling:) 2,5 Jahre ist sie jetzt alt und noch total verspielt:D
Vllt finden sich noch weitere.. wäre ja toll:)
-
Wir wärs morgen? Ist doch Feiertag, vllt habt ihr spontan Zeit und Lust?
-
Ich wollte morgen auch irgendwo hinfahren.
Wo genau ist denn der Schlachtensee ? Adresse ? -
-
Ich bin morgen leider schon komplett verplant :/
-
Also Yoshi und Ich wären am Samstag dabei!?
-
Ich lauf immer vom S Nikolassee hin.
Das ist sozusagen das untere Ende vom Auslaufgebiet Grunwald.
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&…ved=0CBsQ8gEwAQWie gesagt, ich hätte morgen Zeit. Vielleicht so gegen 14 Uhr?
-
Das schaffe ich nicht und beim Grunewald hab ich Angst zu viele Menschen und Hunde zu treffen.
Das waere Selbstmord.Wir fahren jetzt gleich nach Pichelswerder! :)
-
Guten Morgen,
boah ihr seid ja schnell:D
heute kann ich leider nicht. Fahre gleich zu meinen Eltern und danach bin ich schon verabredet. Aber Samstag wäre gut! Da ich ja leider ein wenig gehandicapt bin würde ich mich total freuen, wenn jmd Lust hätte mich abzuholen bzw bis dorthin zu begleiten.. ich hoffe die Frage ist nicht zu dreißt
Ich wohne aber direkt am Schlachtensee, sonst würde ich das natürlich erst gar nciht fragen
Mein Hundi ist ja noch nicht ausgebildet - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!