Berliner DF-Treffen
-
-
Blaue Augen? Wo hat er die denn her? Also meiner hat bernstein-goldene Augen, als Welpe waren sie blau
Ich glaube, am Schlachtensee ist ein Auslaufgebiet, ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher... Aber das finden wir raus
Wie ist das denn mit deinem Rolli, kommst du damit überall hin?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, als Baby hatte er aber blaue Augen
habe gerade nachgeguckt, da ist ein Auslaufgebiet:) http://www.hundeauslaufgebiet.de/schlachtensee/schlachtensee.htm
Das klappt schon irgendwie mit dem Rolli.. ich kann laufen, habe aber den Rolli, da ich ab und an für paar Sekunden umfalle und ab und an brauche ich meine Atemmaske.. ich hoffe das schreckt dich jetzt erstmal nicht ab?! Nach 2 Sekunden ist aber alles wieder gut
vielleicht finden wir ja noch mehr Leutchens, die kommen wollen?
-
Ja, am Schlachtensee ist ein schönes Auslaufgebiet. Dort bin ich auch manchmal mit den Terriertieren. Das müsste eigentlich auch gut mit Rolli zu schaffen sein dort. Ich würde nur nicht zwingend sonntags hingehen, da ist dort meistens irre viel los ... das finde ich persönlich dann nicht mehr sooo entspannt. Ich würde wohl auch mitkommen
-
oh das ist ja klasse, dann sind wir ja schon zu dritt:)
Wie es aussieht kommt der kleine Fratz am 13.06. zu mir. Mal gucken wann wir das dann machen wollen?
-
Na, das können wir ja dann mal ganz in Ruhe überlegen. Er muss ja erstmal bei dir ankommen
und sich eingewöhnen und so.
-
-
okay:D ich bin schon so aufgeregt *bibber
Ihr könnt mir ja dann bestimmt paar Erziehungstipps geben?
-
Huhu,
Schlachtensee ist von uns auch nicht weit weg - wir wären sicher auch mal dabei.
Erstmal noch viel Spaß bei der Vorfreude und Vorbereitung.
-
ja danke dir, ich bin schon dabei alles mögliche in meinen Onlineshop Warenkorb zu packen.. shoppen für Tiere macht ja so Spaß
-
Cool!
Ich hab ja ein chaostier, aber auch immer zu haben!Wie ist dass denn dann? Also ist/ wird der dann speziell ausgebildet brav auch am rolli zu gehen? So servicedog-mäßig oder ganz normal? Sorry, wenn ich frage, aber ich find das spannend!
-
kein Problem, dass du fragst:)
ich werde ihn ausbilden:) hier mal der Link zu meinem Thread, wenn du mal lesen magst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!