Berliner DF-Treffen
-
-
Schön, würde mich freuen wenn wir uns alle finden. The more the merrier!
Können ja dann Richtung Grunewaldsee laufen, dann treffen wir uns bestimmt da. Ich schätze mal um 11:30 wären wir so am See. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jo, lauf immer die "hunderunde" ab roseneck
-
zu welchem see wollt ihr denn? s grunewald is ja vom jagdschloß see nen ganzes stück weg
*grübel* -
Plänterwald ist im Angebot...zu lesen auf der berliner chaosrunde, morgen um 12! :-)
-
ich dachte pichelswerder...?!
-
-
Ähhja,pichelswerder...wie zum Himmel komm ich auf Plänterwald????? Immerhin gibts den in Berlin....
Geistige Umnachtung hoch 10....Sorry -
Mahahaha, wie geil! Gestern sitz ich mit Daniel im Bus zum Grunewald und sag ihm: "Morgen sind wir übrigens zum Hundetreffen im Plänterwald!"
Also Pichelswerder, Haltestelle Pichelswerder, 12h. Wer Lust hat, gerne mitkommen!
Wer uns nicht erkennt, wir sind die Gruppe mit dem schwulen Schokolabbi und seinem riesigen wuschligen Lover
-
Huhu,
wie es aussieht wird Mitte Juni ein kleiner Labrador (4Monate) bei mir einziehen und deswegen bin ich jetzt schon auf der Suche nach netten Leuten, die Lust auf ein Hundetreff haben:) Ich wohne in Berlin-Zehlendorf. Da ich außerhalb meiner Wohnung einen Rollstuhl bei mir habe (sitze nur nicht immer drin... andere Geschichte.. bitte jetzt nicht wundern
) wäre es für mich natürlich besser, wenn das Treffen in Zehlendorf wäre..?!?!
Hätte jemand Interesse?
Liebe Grüße Janine
-
Na klar!
Also Othello und ich freuen uns immer über Ausflüge, egal wo. Und labbi und Labbi passt eh immer gut
-
oh das ist ja super!!!!
Wie der Zufall so will, habe ich mir gestern auf deiner Seite die Fotos von deinem Hund angeguckt, weil mein Hund wird auch ein Schokolabbi mit blauen Augen
Wo in Zehlendorf können die Hunde denn schön rumtoben? Schlachtensee?
P.s. ich habe auch noch Katzen.. ich glaube wir verstehen uns
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!