• Glaub mir, Du wirst die kleine für Hundefotos nicht nutzen.
    Hab beides hier daheim, ne kleine kompakte und ne Nikon D5000.
    Der Qualitätsunterschied führt dazu, dass man nur die DSLR nimmt :D Die kleine nimmt man dann höchstens mal zu Partys oder so mit :smile:

• Also ich will nicht behaupten, dass meine Fotos alle super sind, aber ich hatte noch nie eine DSLR und alle meine Bilder sind mit ner schon ziemlich alten Kompaktkamera aufgenommen ... ich hätte ehrlich gesagt keine Lust immer so eine große Kamera mitzunehmen. Dass es insgesamt Unterschiede gibt ist klar und das die auch mehr können auch, aber für Spaziergänge find ich die Kleine echt viel praktischer! Ich habe noch eine Spiegelreflex die nicht digital ist und die ist echt toll, aber mir ist das einfach zu viel zum Mitnehmen.

• ICh kann ja blos aus meiner Erfahrung berichten, aber seitdem ich mit der Spiegelreflex solche Bilder mache, habe ich für Hundebilder immer keine Lust mehr auf die kleine:

Externer Inhalt i806.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i806.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beim Snowboarden zum Beispiel hab ich immer die Kompakte dabei und nehm die DSLR nur mit wenn ich sie danach direkt wieder ins Auto schaffen kann. Sonst ist mir das zu gefährlich. ;)

• japp :)
    waren heute auf dem platz in der revaler straße und ich könnt schwören das jemand aussem df da war mit nem sandfarbenen schlanken wuff, mit schlappohren etwa 45cm hoch würd ich sagen.
    der kam mir von der optik irgendwie bekannt vor, konnte aber nicht zuordnen welcher mensch zu dem hübschen schlanken wuff gehört hat. war gegen 13h.
    waren relativ lange auffem platz und toki hat schön mit nem jungen schäferhund getobt, einziges manko, der schäfer hatte wohl noch bis vor 2 wochen parvo was mir dann später so nebenbei erzählt wurde, weil ich fragte warum er vorne an beiden vorderbeinen rasiert war.
    :headbash:
    ich hoff einfach mal das tokis impfung greift und der andere halt kein dauerauscheider ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!