Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund beißt grundlos
-
-
Zitat
Entschuldigt bitte, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, hatte viel um die Ohren :/
Neurologische Untersuchung ohne Befund. Werde weiter forschen

Wurde denn jetzt ein CT gemacht??
Ich kannte eine Dogge, die auch ohne Grund völlig durchgedreht ist. Vorher eher so eine Trantüte und auf einmal hat sie alles angegriffen, aber auch nicht immer, sondern wirklich ohne Hintergrund.
Sie hatte auch einen Hirntumor und wurde eingeschläfert.Gruß
Bianca -
27. März 2010 um 07:36
schau mal hier:
Hund beißt grundlos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kenne auch einen Hund der das hatte und dann wegen einer Tumores eingeschläfert wurde. Der griff plötzlich das Kind der Besitzer an.
Das scheint ja doch recht häufig vorzukommen.
-
Zitat
Ich kenne auch einen Hund der das hatte und dann wegen einer Tumores eingeschläfert wurde. Der griff plötzlich das Kind der Besitzer an.
Das scheint ja doch recht häufig vorzukommen.
nach solch einem krankheitsbild und -verlauf tritt sowas meistens auf. da kann das tier aber nichts für.
ist bei menschen im übrigen zum teil auch so.
-
Zitat
nach solch einem krankheitsbild und -verlauf tritt sowas meistens auf. da kann das tier aber nichts für.
ist bei menschen im übrigen zum teil auch so.
Ich hätte nicht gedacht dass so viele Hunde einen Tumor im Kopf haben.
-
Zitat
Ich hätte nicht gedacht dass so viele Hunde einen Tumor im Kopf haben.
muss ja kein tumor sein..kann viele andere ursachen haben. es ist aber in der regel krankheitsbedingt...einfach so tickt kein hund aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!