24 h nicht gekotet, schlimm?
-
-
Hallo.. Angefangen hat es letzte Woche mit Durchfall und 2 mal Nachts erbrechen, dann wars mitte der Woche wieder gut, Sa. wieder Durchfall, mit Blut im Stuhl. Ich zum TA, er ihr ne Spritze gegeben, und Antibiotikatabletten. Ich soll sie mit Diätkost füttern (Mageres Gefflügelfleisch, Reis, Hüttenkäse ect. Ich das gemacht.. Nun zum Stuhl:
Sa. morgen Durchfall, mit Blut, Sa. Abend mini Haufen Durchfall und nun 24 Stunden nix mehr, obwohl sie gefressen hat, ist das bedenklich? Wollt morgen nochmal den TA deshalb anrufen, aber wäre froh jetzt halbwegs ruhig schlafen zu können;)LG Lana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 24 h nicht gekotet, schlimm?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhu,
wurde mal eine Kotrpobe genommen? Nicht dass er Parasiten haben. Mein Tierarzt hat mir mal erklärt, das Würmer nicht nur Durchfall verursachen können sondern auch Verstopfungen, da die Würmer sich zu einem Knäuel verwickeln können...
Sonst lasse mal deinen Tierarzt den Kot direkt untersuchen, falls er nicht mehr Aussucheidet, dann lass ihn sowas wie eine Probe entnehmen.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Viele liebe Grüße und ich drücke die Daumen,
Jessy
-
Oder der Durchfall ist vorbei, dann dauert es beim Menschen ja auch etwas, bis wieder was kommt. Zumal Huhn und Reis ja sehr wenig Kot machen. Verhält sie sich sonst normal?
-
Ja, sie war die ganze Zeit (auch bei Durchfall und Erberechen) völlig normal. Und es gibt gute Nachrichten: SIe hat heute morgen Kot abgesetzt! Keinen Durchfall, kein Blut:) Jetzt ist mir nur aufgefallen, das sie grünen/gelben Ausfluss aus der Scheide hat, also doch wieder zum Doc... Aber das Durchfall-Problem scheint erstmal behoben, denke inzwischen auch, das der Darm einfach leer war. Entwurmt wurde sie vor ca. 3-4 Wochen zuletzt.
LG Lana
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!