Meine dauerläufige Hündin;)

• Es ist lustig,wie so einige Hundehalter den Zyklus meiner Hündin ganz genau kennen. ;)
    Sie wird 6 Jahre und so ziemlich auf den Tag alle 8 Monate läufig.
    Bevorzugt jetzt im Frühling allerdings ist sie wohl dauerläufig,das wissen vor allem Rüdenbesitzer,wenn ihr Hund "nicht mehr folgt".
    Erzählt mir jetzt bitte nichts von wegen,die Kerle riechen das schon vorher,nachher,zwischendurch,sogar Joanna hat ihre "Ruhephasen" ;) ,doch auch da wird sie gerne des Läufigseins" verdächtigt".

Mein armer Hund wird also als Alibi für mangelnden Gehorsam benutzt. :???:

Kennt das noch jemand?

• Das Problem hatte ich mit Dusty, allerdings hat die immer gut gerochen :roll:

Da wurden mir richtig nette Dinge an den Kopf geworfen, als ich mit meinem 3 Monate alten Junghund im Park auftauchte und die Rüden alle völlig hin und weg waren.

Voll zum Kot*en :zensur:

Hat sich gehalten, obwohl sie extrem früh kastriert wurde, was nicht geholfen hat. Madam riecht teilweise für Rüden immernoch toll, obwohl die Kastra 11 Jahre her ist. :/

Gruß
    Bianca

• Ja,es ist bei uns nur so,es ist nur ein bestimmter Kreis,ich kenne die Hunde und weiss,dass sie auch sonst oft "aussrr Rand und Band " sind,es sind also tatsächlich Ausreden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!