hilfe! - Hund kommt nicht freiwillig aus dem Auto

• wir haben ihn nicht festgehalten, das war die tierarzthelferin. wir haben erfahren das die tabletten für unseren hund warscheinlich durch den stress das gegenteil bewirkt haben. durch die tabletten wurden ihm seine sinne beeinträchtigt und deswegen hat er uns angegiftet. ich habe unseren nachbarn, der narkosearzt ist, über die tabletten ausgefragt. er hat mir gesagt, das diese tabletten auch in der psychatrie verwendet werden. nun kann es passierern das sie ihn beruhigen oder ihn durchdrehen lassen. das einzgste problem ist, das wir am mittwoch zum verbandswechsel wieder zum arzt müssen. bin ich mal gespannt wie sich mein hund dann benimmt. ich hoff mal das mein dad irgendwann wieder seinen gulasch wieder mit fleisch essen kann :gut:
    falls jemand einen vorschlag hat wie man den hund ohne tabletten beruhigen kann, kann er sich ja melden.

• Könnte der TA nicht ohne Kittel vielleicht ausnahmsweise zu euch kommen zum Verband wechseln? Ist ja nix großartiges.

Wegen dem Beruhigen fällt mir jetzt nur die Nasenbremse ein, die gibts aber nur beim Pferd soweit ich weiß :hust:

Da fällt den anderen bestimmt noch was besseres ein :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!