Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich bin überfordert....
-
-
Es ist ja nun wirklich nicht so das ich nichts mache. Ich hatte schon Trainer da, die mir teilweise auch empfohlen wurden, die mir aber nicht wirklich helfen konnten. Und nein, am Geld scheitert es nicht. Ich habe für den letzten Trainer eine ordentliche Stange Geld hingelegt. Langfristig gesehen hat es mir aber nix gebracht. Und nein, ich erwarte NICHT das der Trainer das richtet sondern das ich eine Anleitung bekomme wie ich damit umgehen soll damit wir besserung erzielen.
Ja, Dirk habe ich angeschrieben, wir haben auch telefoniert und einen Termin ausgemacht der leider nicht zustanden kam. Dann ist der Kontakt abgebrochen weil er Privat wohl einiges zu tun hatte. Vor 2 Wochen habe ich ihm nochmal geschrieben. Bisher aber noch keine Reaktion. Erreicht habe ich ihn auch nicht. Nun ziehe ich in 1 1/2 Wochen um und es wäre wohl sinnvoller einen Trainer vor Ort zu haben.
-
22. März 2010 um 13:15
schau mal hier:
Ich bin überfordert.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Entschuldige Britta, das sollte keine Anschuldigung sein. Ich lese nur immer wieder, dass sich bei euch nichts ändert trotz einiger Trainer und fragte mich dann, warum es mit Dirk nicht geklappt hat.
Nein, jetzt macht es wohl wenig Sinn, wenn du ab April in Sigmaringen bist.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du dort jemanden kompetenten findest und das Ganze dann auch umsetzen kanst.Grüße
Marina -
Sorry, bin momentan einfach ein bisschen gereizt. Mich würde es ja auch wundern wenn ich sowas lesen würde.
Mit Dirk wäre bestimmt nicht schlecht gewesen. Leider hat es nicht geklappt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!