Geduldsprobe
-
-
Mein Leo(21 Monate alt) muß jetzt schon seit 3 Monaten an der Leine laufen und unsere Geduld ist bald zu Ende.
Nach überstandener Knochenhautentzündung hatte er sich die Kralle eingerissen,die mußte gezogen werden.Nachdem er endlich den dicken Verband losgeworden war und er lediglich zum Schutz einen Schuh tragen sollte, kam das nächste Problem.Durch die Reibung im Schuh hatte sich der Ballen entzündet,das Resultat war,daß er wieder im dicken Verband läuft.Der Verband kann erst endgültig ab ,wenn die Pfote vollständig geheilt ist.Üblich ist der Verbandswechsel nach 3 Tagen und jedesmal sende ich Stoßgebete gen Himmel es möge doch bitte abgeheilt sein.Und immer der Komentar vom Tierarzt:Sie müssen noch Geduld haben,es ist noch nicht zugeheilt.Ich bin es so leid!
Leo ist tapfer und irgendwie hat er sich in sein Schicksal ergeben(es wirkt zumindest so).
Drückt mal die Daumen, um 18.15h ist der nächste Termin beim Tierarzt.
Danke für euer offenes Ohr,ich mußte mich mal ausheulen.
Lieber Gruß
Ute - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geduldsprobe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Was ich gemacht habe in so einem Falle:
ich habe mir genau zeigen lassen wie man einen Pfotenverband anlegt und habe dann zuhause, wenn ich ihn beaufsichtigen konnte, oft den Verband weggemacht, dass Luft an die Wunde kommen kann. So hat nie was genässt und ist gut abgeheilt.Liebe Grüße
Steffi
-
Gute Idee ,danke Steffi.
Wenn es so weiter heilt,kommt der Verband am Dienstag runter und er kann im Schuh oder in Socken laufen.
Ein Ende ist in Sicht.Wir freuen uns wie Bolle
Also Daumen drücken für Dienstag.
Lieber Gruß
Ute -
Hallo,
Daumen werden gedrückt.
Ich hoffe es ist bald vorbei, denn so etwas ist echt nervig.Liebe Grüße
Steffi
-
Den Schuh würde ich nur draussen anziehen, die Socken im Haus, damit Luft dran kommt.
Ich drücke euch die Daumen das es gut heilt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!