Grimmaer gesucht
-
-
Nix da, schlechter Einfluss. Ich denke, der Herr ist schwerhörig!
Freue mich auch schon drauf! Hoffentlich spielt das Wetter auch mit!
Seid bis dahin ganz lieb gegrüßt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nix da, schlechter Einfluss. Ich denke, der Herr ist schwerhörig!
!
Mmmmh Beate, jetzt haste aber die zwei Antworten von mir scharfsinnig verknüpft
Bis Sonntag...
-
das was Ati schrieb ging mir auch durch den Kopf
Zitatnaja wenn, sind eure Hunde schuld, die haben dann eben einen schlechten Einfluss auf Joshi
Das gilt natürlich auch für meineIch hatte ja gerade nen lustigen dialog mit Menne
Ich: Was hast du mir eigentlich zum Geburtstag geschenkt
(ich hatte im januar)
Marcel: also bitte solange ist es doch noch nicht her
Ich: mh, also ich weiß noch genau was wir Edda vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt haben...
Marcel:aber meins weißt du nicht mehr?
Ich: bin ich krank???
Marcel: definitiv
Naja kann ja mal passieren...*tüdelü*Ich hab gestern Edda baden müssen...ich hab ihr was biologisches gegen Zecken drauf gemacht und das hat dermaßen gestunken...sie roch schlimmer als jeder Zitronendurftbaum, letztendlich blieb mir nix anderes mehr übrig als sie zu baden. Sie fand den geruch selbst so schlimm, dass sie sich nur noch gewelzt hat und Hatch hat nen riesen bogen um sie gemacht weil es einfach so extrem war... nunja jetzt richt sie noch etwas nach Zitrone aber wesentlich angenehmer als gestern, ich hab davon richtig Kopfschmerzen bekommen so schlimm war das
also am Sonntag nicht wundern, wenn ein Hund ein Zitronenduftbäumchen auf euch zukommen
ich werd ihr nachher noch mal sagen, dass sie gefälligst in die Mulde hüpfen soll, da stinkt sie dann wenigstens wieder normal nach Hund (immer noch besser als das von gestern)
So meine Lieben wir sehen uns ja balt und vergesst nicht die vielen Stoßgebete, damit das Wetter hält...regen ist doof...
-
So, hier nun die Fortsetzung...
Ich fand den Spaziergang auch wunderschön.
Die Zeit verging echt wie im Fluge. Aaron war ebenfalls total platt, aber nach ner Stunde Schlaf wer er schon wieder fit wie ein Turnschuh. UND er hat endlich wieder ordentlich gefressen!!!!!!!
In der Nacht hat er wohl nochmal den Zweikampf mit Joshi verarbeitet. Er fing plötzlich im Schlaf ganz laut an zu bellen und knurren. Da hat er es wohl Joshi nochmal so richtig gezeigt.
So hier noch unsere Bilder. Trotz kaputter Kamera sind auch diese Fotos ganz gut geworden:
Die hübsche Edda:
Man beachte, Eddas Bürste
:
Schaut mal Tina und Marcel wie schön Aaron und Hatchi zusammen passen.
Joshi war für mein Männe immer zu fix, deshalb ist der Bub bei Nahaufnahmen auch nie ganz drauf.
"Traute Zweisamkeit..."
"Kille, kille, kille..."
Hihi man gut, dass Hatch schwarz ist. Bringt ein bisschen "Farbe" ins Quartett. ;O)
Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung. Es war supertoll mit euch.
Aber bevor wir uns alle Vier nochmal treffen, werde ich mit Aaron nach Halle zu Grits bzw. Joshis HuSchu fahren. Dort sollen dann Joshi und Aaron unter Beobachtung der Hundetrainerin zusammen treffen. Mal sehen, wie die beiden Duellanten sich dort geben werden.
Werde versuchen, dass so schnell wie möglich zu realisieren, dass wir uns alle bald wieder treffen können.Wünsche euch eine schöne Woche!!!
-
Zitat
Wenn Blicke töten könnten...
Tina, ich glaube, Marcel ist aber auch ein sehr relaxter Typ, oder? Sehr sympathisch die Grimmaer Bevölkerung (also zumindest die zwei, die ich kenne)
Ich muss heut gar nicht nach Magdeburg, da meine Seminarltr. erkrankt ist, was ich sehr schade finde
Aber so hab ich wenigstens schön Zeit, die Bilder anzuschauen.
Autsch Beate, meinste Aaron hat Joshi dann im Traum doch noch platt gemacht
, Joshi hat nix mehr verarbeitet....der hat gestern nur noch geschlafen!
War wirklich toll zu laufen und bis auf meine nassen Füsse sehr schön. Im Rucksack hatte ich übrigens einen Regenmantel, falls es regnet. Aber wasserfeste Schuhe anzuziehen wäre auch nicht verkehrt gewesen...naja, man darf die Anforderungen an seine eigene Pfiffigkeit auch nicht zu hoch schrauben
-
-
Grit, dem möchte ich mich anschließen: Finde euch, Tina und Marcel, auch sehr sympathisch.
Hihi, dass hab ich bei dem Bild von Aaron und Joshi auch gedacht. Normal müsste da Joshi tod umfallen.
Aber sag mal Frau von und zu Grit, da hast du ja heute einen ganz entspannten Tag. :motzschild: Damit bin ich aber nicht einverstanden. :sauer:
Ich schick dir nachher noch Mail mit meinen Daten.
Übrigens hat sich Nici am Ende doch geärgert, dass sie nicht mit war. Sie fand nämlich Edda und Hatch auch total niedlich, na und Joshi so und so.
-
So meine lieben Damen ich melde mich auch wieder zu Wort
Ich konnte gestern nur nicht, da ich mal wieder im Landtag war und ich es da so unhöflich finde wenn ich die ganze zeit im Internet binAlso Marcel, Hatchi, Edda und meine Wenigkeit waren total begeistert von unserem treffen (endlich ist Menne mal ohne zu Murren soweit mit gelaufen, der drückt sich nämlich gern mal und dann muss ich zartes Wesen mit 50Kg lebendgewicht durch die Staßen ziehen...manchmal im warsten sinne des wortes
)
Edda war so platt, dass sie am Montag morgen nicht raus wollte, na das war vllt ne schön sch... ich hatte es eilig und Madam wollte nicht (blöde Kuh!!!)
Hatchi hat nach 2 Studen schlaf am Sonntag auch beschlossen, dass er wieder fitt ist und bitte noch so nen Spatziergang möchte...aber wir Tierquäler haben gesagt nix da heut wird gepennt!!!
Ich finde die Fotos von euch sehr schön
ZitatAuf dem sieht man doch eindeutig, dass Edda und Hatch zusammen gehören...da gibts doch tatsächlich wärend des rennens nen knutsch auf die wange
*edit: was mir gerade noch aufgefallen ist, Hatchi ist ja voll der Muskelmann
So drückt mir die Daumen ich fahr mir heut ein Auto angucken und hoffe, das ich es mitnehmen kann...drückt mir bitte nochmehr die daumen fürs nach hause fahren...ich muss das gaaaaaaaaaaaaannnz alleine machen *bibber* Naja Menne fährt vorneweg und ich mit meinem neuen Smart (wehe einer lacht) hinterher (das ist das zweite mal wo ich ganz alleine fahren muss)
Ach und wehe ihr klaut in der zwischenzeit meine Hunde....dann gibbet prügel :aufsmaul:
-
Am Sonntag machte dein Männe aber nicht den Eindruck, als ob er keine Lust zum Laufen hat.
Dann drücke ich dir mal die Daumen fürs Auto und beide Daumen für die Heimfahrt.
Du schaffst das schon.
Liebe Grit und Tina ich möchte euch nur vorsorglich darauf hinweisen, dass wir mit Aaron heute beim Doc waren, weil wir vermuteten, dass er eine Allergie hat. Der Arzt stellte jedoch einen Flohbiss und eine Allergie bei Flohbissen fest. Flöhe haben wir keine gesehen. Ich möchte euch diese Info trotzdem nicht vorenthalten.
Es tut mir wirklich leid und hoffe, dass Aaron keine weiteren Biester hatte und sogar an eure Hunde weitergegeben hat.
-
Okay Beatchen, werd jetzt doppelt "Ausschau" halten.
Ne Tina, ich würd überhaupt nicht über nen Smart lachen...finde, es ist ein richtig flotter Stadtflitzer. Und hat natürlich durch den begrenzten Platz den Vorteil, dass man nicht so viel Unordnung schaffen kann. Wenn ich mir mein Wägchen so anschaue...schlimm
sogar die gerissene SL liegt noch irgendwo dazuwischen...
Naja, aber ich finde meistens immer noch den Joshi zwischen all dem Unrat wieder und wenn nicht, dann kann er ja immer noch einen Beller von sich geben
Und jetzt hab dich doch mal nicht so, wenn ich Edda nehme, haste doch immer noch deinen Freund und Hatch. Haste nicht gesehen, wie die Maus vor meinem Auto stand und immer reinwollte. Oder nehm ich doch ehr Hatch...den fand Joshi ja auch ganz dufte...hach ich bin so verwirrt
-
Hallo ihr lieben
also vor meiner Tür steht jetzt ein kleines schwarzes fahrzeug, welches ich gestern ganz unbeschadet nachhause gefahren habe *stolzbin* (es stand schließlich hinter Markleeberg und hatte kein Kenzeichen) Und da ich so fleisig bin ist es schon versichert und angemeldet...nun muss ich heut blos noch sani-kasten, warndreieck und warwesten besorgen. (Und noch ein bissel fahren üben, ich glaub ich bin manchmal zu langsam
)
Ich hoffe doch ich bin nicht son Müll-Fahrer...Menne lässt auch immer ALLES im Auto liegen und dann sieht das da drinne aus wie bei Hempels unterm Sofa....furchtbar *fluch*
Ich hoffe dem Aaron geht es wieder besser!!!! Also ich habe vorsorglich meine zwei mal angeschaut, die haben keine "Bestien"!
Irgendwie bin ich immernoch total verwirrt, dass euer Tierheim keine Kastration wollte...ich dachte immer das sei normal, bei uns steht es ja sogar richtig im Abgabevertrag drin...
Hatch war gestern total lieb, wärend wir 4 Stunden auto holen und anmelden waren (gut ich war vorher arbeiten, aber menne war ja da) hat er nur ne eierpackung (leer) kaputt gemacht...sonst sieht unsere wohnung manchmal total verwüstet aus, wenn wir wiederkommen
Ach und liebste Grit, wenn einer meiner Wauzis von dir geklaut wird, dann kann ich dir leider nichts dafür, wenn die zähne des anderen an deinem Po kleben bleiben
(und wenn du beide klaust, dann hetze ich meine konfu-katzen auf dich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!