Hund will nicht auf Fliesen gehen
-
-
Ja bei 4 kg geht das...aber bei 20 kg...mh....hätte ich mir ma nen kleineren Hund geholt^^....aber nee
ja...meine geht weder mit noch ohne Leine drauf. Einmal ging es nicht anders und ich musste über die Fliesen...meine Mutter hat sie dann nen Stück getragen, musste sie aber absetzen, weil sie auf Dauer echt schwer wird^^...aber sie saß nur auf der Stelle, man hat ihr die Angst angesehen, und wenn man dann nur ma minimal an der Leine gezupft hat, hat sie sich mit voller Wucht auf den Boden geschmissen und lag flach wie ne Flunder da rum.
Dann hat meine Mutter sie wieder hoch genommen, ich weiß nich ob das nich evtl auch falsch war, aber ich wollt sie auch nich so hinterschleifen, das hätte es wahrscheinlich noch schlimmer gemacht.
Und wenn meine Mutter dann nur nochma angedeutet hat sie runter zu lassen, dann hat sie sich mit den Krallen richtig in ihre Schulter gekrallt....kann nich gut sein
Laminat zum Beispiel ist ja auch kein Problem...schon komisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund will nicht auf Fliesen gehen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,und was ist aus dem Hund und der Fliessenphobie geworden? Wir haben einen kleinen Welpen, der hat ähnliche Probleme und wir hoffen auf Hilfe und Besserung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!