Tierschutz statt Urlaub
-
-
Zitat
Ne das ist nicht unverschämt.
Aber ich hab sie leider über das Kontaktformular auf ihrer Seite kontaktiert und somit den Text nicht gespeichert.Hab halt in etwa geschrieben, dass mich ihre Art von Arbeit total begeistert und dass sie mit ihrem "Helferprogramm" genau das anbietet was ich suche...Wie ich heiße,was ich mache,wie alt ich bin,dass ich schon seit ich 8 war mit Hunden lebe,dass ich im Sommer mehrere Wochen Zeit habe...usw...
Wenn sich was ergibt kann ich dir ja bescheid sagen, vielleicht wäre es ja auch was für dich.Ich schick dir mal meine Anfrage, an diesen anderen Hof..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So...habe gerade mit der Dame telefoniert...Ich glaube ihre Arbeit kostet Sie momentan sehr viel Energie...Sie hat über 60 Hunde da...
Habe jetzt mit ihr ausgemacht dass ich mich nochmal melde sobald ich weiß wann ich genau kommen kann...Meine Hauptaufgabe wäre wohl erstmal die Pflege der Hunde, da sie selbst nur selten Zeit findet sich jeden zu schnappen und mal gründlich zu bürsten etc. .Ich glaube ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe.
Wenn Interesse besteht werde ich hier gerne weiter berichten.cinderella: Hat sich "deine" Frau mal gemeldet?
(Bin grad zu faul nochmal ne extra Mail zu schreiben, gibt ja auch nicht so viel zu berichten)
-
habe heute noch mit andrea mais vom gnadenbrothof-ziegenhain telefoniert. die suchen auch gerade gaaaaanz dringend helfende hände für mal ne woche oder auch nur ein wochenende.
allerdings gibts dort nicht mehr so viele hunde, statt dessen pferde.
wer interesse hat einfach mal andrea mais oder gnadenbrothof-ziegenhain googeln.lg,
san -
Hey
das ist ja Klasse... Halt mich bitte UNBEDINGT auf dem Laufenden
Nein, meine "Dame" hat sich nicht mehr gemeldet... Sieht für mich wirklcih so aus, als wäre das zwar ein dringender Hilferuf gewesen, aber nur der, der auf Kohle aus ist... Ziemlich enttäuschend...
War die Frau in Polen denn nett?? Wie ist dein Eindruck?
*ganz furchtbar neugierig ist*
Oh, und du nimmst doch deinen Stinker mit oder???
-
Zitat
habe heute noch mit andrea mais vom gnadenbrothof-ziegenhain telefoniert. die suchen auch gerade gaaaaanz dringend helfende hände für mal ne woche oder auch nur ein wochenende.
allerdings gibts dort nicht mehr so viele hunde, statt dessen pferde.
wer interesse hat einfach mal andrea mais oder gnadenbrothof-ziegenhain googeln.lg,
sanSchade, ich fall schon raus... Hab 2 Hunde...
-
-
Zitat
Schade, ich fall schon raus... Hab 2 Hunde...
na und? ich hab auch einen...is doch kein problem...derzeitig leben wohl nur drei hunde auf dem hof. zwei davon sind wohl recht schwierig. abner wenn du deinen hund im griff hast und abrufen kannst, ist das kein problem...
lg,
san -
Zitat
Schade, ich fall schon raus... Hab 2 Hunde...
na und? ich hab auch einen...is doch kein problem...derzeitig leben wohl nur drei hunde auf dem hof. zwei davon sind wohl recht schwierig. abner wenn du deinen hund im griff hast und abrufen kannst, ist das kein problem...
lg,
san -
San, die nehmen nur Leute mit maximal 1 Hund...
-
oh, ok....wusste ich nicht...steht das auf der seite? nich gesehen...am telefon sagte andrea davon auch nüscht...
lg,
san -
Huhu Snuka,
gibt es bei dir was Neues?
Bist du schon bei der Dame? Oder triffst Vorbereitungen?
lg cinderella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!