sooo das ist Bonjo ....
-
-
hallo ihr lieben,
jetzt haben wir seit 3 wochen unsere fellnase und ich grüble immer und immer was da drin steckt also wir vermuten,da er aus der türkei kommt aufjedenfall Kangal und wenn man ihn sieht denkt man sofort an Ridgeback. also so sehe ich das und viele haben mir das schon bestätigt
was sagt ihr dazu???viel spaß

http://www.dogspot.de/galerie/bonjo/93832
lg eure karo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: sooo das ist Bonjo ....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Karo,
also Kangal-Ridgeback könnte ich mir auch vorstellen.
Ein hübscher Kerl...
-
ridgeback hätte ich auch zuerst gesagt.

-
hallo

ich kann dir mal zeigen, wie dein hund als welpe ausgesehen hat:
https://www.dogforum.de/ftopic104556.html
unser balu kommt aus der türkei, ist zwar ein findelkind, aber den kangal merkt man ihm vom charakter her an und ridgeback ist höchst wahrscheinlich auch mit drin.
liebe grüße -
freut mich das ihr meiner meinung seit hihi
süüüß euer kleiner
hab auch welpen bilder von unserem schatz die tierschützerin hat welche ins netz gestellthttp://www.sunnydays-for-animals.de/Antalya_30.08.09.pdf
die kleinen wurden im schlamm gefunden einfach ausgesetzt

unser bonjo ist der mit dem grünen pullover *gg*
und der einzelne weiter unten wo steht das die männer bald zur kastration müssen
ist euer hund auch so stur
aber es macht so spaß mit ihm.
ich merk aber jetzt das der jagd instinkt vom ridgeback durchkommt.lg
-
-
oh gott jetzt sind mir gerade fast die tränen gekommen!
balu und geschwister wurden am strand unter einer liege gefunden (in der türkei).
bei den geschwistern waren auch schwarze und ein weißer dabei, was für eine mischung
ja balu ist seeeeeeeeehr eigenwillig, aber auch sehr gelehrig!
rutschen gerade mit immer größer werdenden schritten in die pubertät
balu ist halt "ganz schlimm" was andere hunde angeht, er will immer zu jedem sofort hin und auch auf der hundewiese wird JEDER hund begrüßt! -
jaja das ist schon schlimm was da passiert.die schmeien die welpen weg wie müll

lernwillig ist er auch .er ist jetzt 1 jahr alt hat vorher nie etwas kennengelernt. er at mit seiner schwester bei einer älteren frau gewohnt(pflegemama) und die hatte gar nicht die zeit und vorallem kraft denen etwas beizubringen.
aber er hat in den 3 wochen schon echt viel gelernt. er bleibt 8 stunden allein(beide berufstätig)
er kann sitz und platz und bleibt an der straße stehen
und gerade lernen wir pfötchen geben
und das klappt auch schon fein 
abr wenn er halt nicht will dann macht er es auch nicht und guckt mich nur mit großen augen an *gg*
typisch kangal und natürlich auch vom sturkopf ridgeback hihilg
-
und vor allem TYPISCH PUBERTÄT
ja das ist so fürchterlich traurig, aber da gibt es noch tausende solcher schicksale, leider!
balu bleibt 6 stunden alleine, länger haben wir´s noch nicht probiert bzw musste er noch nicht alleine bleiben.
übung macht den meister, man darf nur die nerven nicht verlieren
lg -
bei mir dauert es ne weile bis ich irgendetwas aufgebe
also das bekomm ich hin 
hab starke nerven

lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!