Radtour mit Hund
-
-
Also ich würde es nicht machen. a) kann ich mir nicht vorstellen, daß es prickelnd für einen Hund ist 30-50 km an der Leine zu laufen, er muß ja mit, ob ihm was weh tut oder nicht, b) wenn er in eine Scherbe tritt,
was durchaus möglich sein kann, bei dem Glas was herum liegt, könnt ihr eure Fahrt abbrechen.
Habt ihr keine Möglichkeit ihn zu Hause zu lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Miss Emmy, in direkter Nähe vom Radweg führen die Bahnschienen entlang,
der Regionalexpress hält an jedem Örtchen, wenn also was wär, würde ich die ganze Baggage in den Zug verfrachten und auf direktem Wege heim fahren. Sollte einer nicht mehr Zug fahren können (Kind fällt vom Rad/Hund schneidet sich Pfote fies auf) muß mein Bruder, der in der Nähe wohnt, kommen und uns abholen. Macht er auch, der Liebe.
Bentley, mit dem Spaß am Rad kann ich schwer beurteilen, ich hab schon den Eindruck, Rufus freut sich, wenn ich das Fahrrad auspacke. Wir fahren ja sehr oft, meist die gleiche Strecke, und ich hab gemerkt, daß er nach 10-15min, die er immer rumschnüffeln, pinkeln etc. muß, von ganz alleine sich an meiner Seite einsortiert und da dann mittrabt. Da läßt er sich nichtmal von fremden Hunden ablenken. Ob er in diesem Moment "Spaß" hat, weiß ich nicht, find ich aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig.
Zuhause lassen können wir ihn nicht, habe da niemanden, das erinnert mich aber daran, daß ich jetzt dringend mal Ausschau halten muß nach einer Betreuung für Notfälle, danke dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!