Naturkosmetik-Thread

• Ja, gefärbte Haare entfärben sich sehr, sehr schlecht :/ Wie wär's, wenn du erstmal ne Kupfertönung rübermachst und in ein/zwei Wochen nochmal blondierst. Du kriegst die Rotpigmente jetzt eh nicht raus und es bleibt karottig - glaub mir, ich hab das schon durch.

Ich hab mir dann ein kupferbraun in der Drogerie geholt, damits gewollt und nicht misslungen aussah.

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :lachtot:

Ich muss mich selbst auslachen! Oh mein Gott...ja ich mach die Fotos hoch, wenn ich 'Fertig' bin.

Ich hau jetz die 2te noch drauf und wenns immer noch so aussieht....dann hol ich mir morgen Hennafarbe und färb sie wieder Schwarz. SO!

Früher hab ich das entfärben besser geschafft...Blondierung drauf, blond drüber (auch mit Rotstich) und fertig.

Oh-mein-Gott.

Meine Mom lacht sich grad leicht tot.

• Oh man wie herrlich, wieso kann ich nicht dabei sein?? :D

Drück dir jetzt nochmal ganz kräfitg die daumen das es jetzt was wird... =)

• Mach da um Himmels willen kein schwarz drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      (Ja, hier ist !-Rudelbildung angebracht)

Das wäscht sich sofort wieder aus und du hast grau-rote Haare - dann lieber nen helles braun drüber. Wie gesagt, ich hab das auch schon durch und sah aus, wie ne Karotte.

• Ach leutchen, wieso müsst ihr eure haare überhaupt so krass färben?? :D
      Ich würd mich das nicht trauen, hatte schon angst strähnen zu machen :lachtot:

• Wenn man dunkel ist, will man irgendwann auch mal blond sein. Blondieren klappt gut, wenn die Haare schon ne Weile gefärbt oder gänzlich unbehandelt sind - scheiße wird's, wenn du erst vor > 4 Wochen dunkel gefärbt hast.

Das mit dem schwarz über blond hat übrigens ein Kumpel fertig bekommen - das Ende vom Lied war eine Glatze, weil erstens seine Haare total verfärbt waren und zweitens waren die Haare auch total kaputt. Also wirklich, wenn alles nix hilft, dann geh zum Friseur - die können auch nochmal mit ner schonenderen Blondwäsche helfen. Ist zwar teuer, aber immernoch besser als ohne Haare.

Edit: Ich will auch ein Bild sehen ;)

• Zitat

Fofi...hast du msn oder sooo? Dann zeig ichs dir per Webcam. :lachtot:

Habe msn, aber bin auf der arbeit :D
      Son mist, du MUSST ein foto machen, büdde..

sahia, ich bin dunkel, aber blonde haare wollte ich noch nie =) dafür habe ich meine haare 2 jahre lang geglättet weil ich meine locken nicht mochte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!