Naturkosmetik-Thread

• Ja ich denke ich werds auch so machen. Ich werd noch etwas warten - bis es unerträglich aussieht und dann versuchen meine Naturhaarfarbe zu 'erfärben'. Und dann ab. Puh. Da kommt was auf mich zu. Soll ich Fotos machen, zur allgemeinen Belustigung?

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hatte auch ein ganz dunkeles braun und hab dann auf ein helleres braun umgefärbt. Immer eine Nuance heller ... und im Sommer bleichen meine Haare sowieso immer aus. :) Mittlerweile hab ich wieder meine Naturfarbe!

Ich weiß nicht ... ich find solche Ansätze sehen mit der Zeit immer *sorry* asi aus ... :hust:

• Zitat

Ich hatte auch ein ganz dunkeles braun und hab dann auf ein helleres braun umgefärbt. Immer eine Nuance heller ... und im Sommer bleichen meine Haare sowieso immer aus. :) Mittlerweile hab ich wieder meine Naturfarbe!

Ich weiß nicht ... ich find solche Ansätze sehen mit der Zeit immer *sorry* asi aus ... :hust:

Finde ich auch.
      Nur bin ich echt am überlegen, wie ich mein Dunkelbraun wieder auf Blond kriege. :???: Zumal da auch noch ein Rotstich ist....naja...werd mir morgen wohl Bleichfarbe kaufen müssen und gleich noch ein Mittelblond, fürn Notfall. Will ja nicht in Orange rumlaufen müssen! :schockiert:

Das wird also ein Härtefall für meine Haare, aber danach müssen die armen Dinger das nie wieder durchmachen. :lol:

• Vielen dank lisa für deinen ausführlichen bericht :gut:
      Ich habs jetzt verstanden. Somit bleibe ich dann doch bei alverde, vielleicht versuch ich einfach mal ein anderes shampoo.

Bei den stylingprodukten muss ich allerdings zu "hardcore" mittelchen greifen weil sich meine locken sonst nicht bändigen lassen, aber die sachen werden ja wieder rausgewaschen =)

• Ahsooo =)

Ich lass an meine haare nur meine mama, da die beim friseur immer nicht bedenken das wenn meine haare trocken sind die sich so hochziehen durch die locken und die schneiden immer zu viel :D

Habe ja zur zeit auch helle strähnen, aber nur unten in den haaren, nicht die deckhaare, sind auch nur 10 stück.

Was ist denn bleichfarbe?? normale blondierung??

• Meine Mama lass ich NIE WIEDER an meine Haare. :lachtot:

Ich hab mir ganz lange die Spitzen selbst geschnitten, bei Schulterlangen Haaren geht das ja noch super. Als sie dann länger waren, hab ich meine Mom drum gebeten - wah! Das erste mal hat sie rumgeschnitten, dann waren sie auf der einen Seite bis zur Schulter und auf der anderen etwas kürzer.
      Dann sollte sie es noch gleichmässig zuschneiden. Dann waren sie auf der einen Seite bis zum Kinn und auf der anderen beim Ohrläppchen! :schockiert:
      DANN hab ich sie mir selbst fertig geschnitten.

Ja eben ne normale Blondierung, die bleicht. Muss ja irgendwie blond werden. Ich nehm mir zur Sicherheit gleich noch eine normale Blondfarbe mit....für alle (Orangen-)Fälle. :lol:
      Soll ich Fotos machen? :p

Gut, meine Haare sind zum Glück(?) nicht trocken...nur eben dünn und fusselig. Ich mag meine Haare nicht...könnten etwas dicker sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!