Naturkosmetik-Thread

• Zitat

Och armes Foffel. :streichel:

Aber so ein paar Tage für sich sind doch auch mal was Nettes.

Findest du?? :(
    er ist ja erst seit mittwoch weg, aber chico und ich vermissen ihn schon ganz dolle... und gestern ist mir auch noch in der küche der schrank runtergefallen? wieso auch immer, zum glück habe ich einen netten nachbarn der mir den wieder ran gemacht hat :D

@ smaddi, dass ist alles die schuld von nancy :headbash:

Also ich war heute im dm und habe mir das heißwachs gekauft und körperöl wildrose von alverde :roll:

Muss aber warten bis ich wachsen kann, ist ja frisch rasiert...
    Es schadet ja auch nicht wenn sie einbischen länger sind oder?
    dann warte ich nämlich bis zum nächsten wochenende.

---------------------------

Würdet ihr das kaufen?

http://cgi.ebay.de/500gr-Beauty-S…=item3f014afa38

gibt es auch als sofort-kauf für 12,95 €, ist ja richtig billig...

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Och ich finde es ganz schön, wenn ich mal etwas für mich sein kann. Bin aber generell auch eher der Mensch der ab und zu gerne alleine ist. :smile: Schlimm finde ich nur das alleine Einschlafen. :/

Schlecht klingt das Angebot nicht, wobei ich 5 Streifen ein bisschen wenig finde. Ich habe jetzt nicht im Shop geguckt, aber kann man da welche extra dazu bestellen?

Und weil es hier einigermaßen reinpasst, noch ein lustiges Video:

http://www.youtube.com/watch?v=OYpwAtnywTk

:D

• Naja ich bin auch gern allein für ein paar stunden, so ist das nicht, aber ganze 2 wochen :/ noch 10 tage dann kommt er wieder :D wir sehen uns aber trotzdem jeden tag für 30 min per msn :ops:

man braucht doch beim sugaring (mit etwas übung) keine streifen, muss man halt lernen :D da sind überall immer nur 5 streifen dabei, sind wieder verwendbar..

oh man :lachtot:

• Sachmal wenn man sich die gebrauchsanleitung vom heißwachs durchliest kann man ja schon einbischen angst bekommen :/

Kann man sich damit denn wirklich "verletzen"?? Und kann man nur beine + arme machen?? =)

So heute muss ich doch nochmal zu dm :roll:

• Ja kann man, aber nicht wirklich dramatisch. Beim ersten Mal habe ich beim wachsen der Bikinizone nicht richtig straff gezogen und hatte hinterher ganz viele kleine blaue Pünktchen. Aber die waren nach ein paar Tagen weg.
      Wenn das Wachs zu heiß ist, kannst du dich natürlich verbrennen, aber das zeigt dir der Spachtel dann an (da steht dann "Hot"). Wobei ich sagen muss, dass ich es auch dann schon benutze, ich würde einfach mal die Temperatur an einer kleinen Stelle vorher testen.

Du kannst natürlich mehr enthaaren als nur Arme und Beine. Achseln und Bikinizone kannst du auch mit wachsen. Lediglich den Genitalbereich soll man auslassen, aber unter uns, das funktioniert auch.

Im Gesicht muss man ein bisschen vorsichtig sein. In der Gebrauchsanweisung steht z. B., dass du die Oberlippe wachsen kannst, jedoch nicht die Augenbrauen. Ob es doch gut klappt kann ich dir nicht sagen, an meinen Brauen gibt es nicht viel zu zupfen, da bin ich mit einer Pinzette schon sehr gut bedient.

Ich würde dir einfach raten beim ersten Mal wirklich nur die Beine zu machen (die kann man bei Reaktionen im Zweifelsfall verstecken).

Edit: Vielleicht probiere ich dieses Set mal aus. Klingt ja beides interessant, aber bin mir noch nicht ganz sicher. *g*

• Okay, also ich habe schonmal kaltwachsstreifen von veet probiert, aber die waren mist, haben fast keine haare rausgerissen, im gesicht (leider nicht nur die oberlippe :sad2: ) benutze ich die kleinen kaltwachstreifen extra fürs gesicht, da geht das ganz gut.

Ich wollte eigentlich schon gerne arme + beine am wochenende machen, ich werde aber aufjedenfall mit den beinen anfangen :D

Achseln versuche ich dann lieber beim nächsten mal, oder vielleicht mit ner freundin?

Tja da unten, wäre natürlich praktisch, aber ich glaube ich trau mich da dann nicht mit wachs dran, das geht auch mit nem rasierer =)

Zitat

Edit: Vielleicht probiere ich dieses Set mal aus. Klingt ja beides interessant, aber bin mir noch nicht ganz sicher. *g*

Hab ich mir mal gespeichert, denn das sugarzeugs soll dann als nächstes probiert werden, erstmal mache ich aber das wachs alle, habe nämlich auch viele tolle erfahrungsberichte drüber gelesen.

Hast du auch das hier von veet?? da gibt es ja auch verschiedene...

http://www.veet.de/veet-warm-wax-jar.php

• Kaltwachssteifen habe ich einmal benutzt und für scheiße befunden. :D Irgendwie blieb das Wachs immer an meiner Haut kleben und zudem ging das Zeug nicht mal gut mit Wasser ab. :roll:

Ich benutze auch nur für den "sichtbaren Intimbereich" das Wachs und für die ganz intimen Stellen dann doch lieber einen Rasierer. Vielleicht würde ich es aber mit Zuckerpaste versuchen, sofern ich gut damit zurecht komme.

Ja genau das Heißwachs von Veet benutze ich auch. Ich finde es wirklich gut. Der Geruch ist angenehm und Reste lassen sich sehr schnell mit Wasser abspülen.

Lass dich aber von den ersten Schmerzen nicht entmutigen, man gewöhnt sich dran. *g*

• Ja kaltwachs bleibt immer kleben, aber bei denen fürs gesicht sind so öltücher dabei und damit bekomme ich es ausm gesicht wieder gut weg =)

Ich versuche erstmal wachs und dann zucker :roll: wachs soll einfacher in der bedienung sein, oder?

Da steht sensitive drauf, also so schlimm kann das doch nun wirklich nicht sein, sonst könnte man es auch nicht einfach so kaufen .

ach das geht schon, im gesicht quäle ich mich auch immer mit den kaltwachsstreifen rum, und augenbrauen muss ich auch immer min. 20 zupfen, hab halt leider sehr viele haare :(

die arme kann ich doch aber auch ruhig machen oder?
      ich habe ja das körperöl von alverde gekauft und damit reibe ich mich schön ein wenn alle haare weg sind :lachtot:

Oh man das ist ja mal nen gesprächsthema im naturthread :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!