Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
notiert
oh man eigentlich brauche ich nichts, aber auf meiner liste stehen jetzt 5 sachen drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komm, gib es zu... sobald man im dm ist, sind Einkaufslisten eh passé.
-
ja das stimmt, ich halte mich da immer echt ne ewigkeit auf...
letztesmal war ich mit meiner freundin dort und die war schon total genervt von meinem *Alverde-Natur-Tick*... Zu einem shampoo konnte ich sie zum schluß aber doch noch überreden
-
Irgendwann kriegen wir sie alle.
-
Jaaa wir schaffen das
Wobei meine freundin hatte mich schon komisch angeschaut als mein korb immer voller wurdeMeine Badezimmer besteht nur noch aus alverde, müsste man mal fotografieren..
-
-
Ich hab auch son Alverde-Rudel zu Hause!
-
Zitat
Ich hab auch son Alverde-Rudel zu Hause!
rudel??
Oh man und wie kamen wir drauf?? Also ich durch mein Gel-Nägel Thread, pöhse Tanja :stock2:
-
Ich habe Alverde letztes Jahr im Laden rumstehen sehen und wollte es einfach mal ausprobieren. Tja, man sieht ja, was man davon hat. Eine Geldbörse aus Zwiebelleder - und jedes Mal wenn ich reingucke, kommen die Tränen.
-
Am anfang fand ich das shampoo ja komisch, dass war das mit traube & avocado für strapaziertes haar, aber jetzt wo ich alle mal ausprobiert habe bin ich sooo begeistert, jetzt freu ich mich schon auf das braune shampoo
das durchsichtige make-up kann man auch unter puder verwenden oder??
-
Ich benutze es gerade gerne unter Puder, weil es dann besser "haftet".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!