Naturkosmetik-Thread

• notiert :D

oh man eigentlich brauche ich nichts, aber auf meiner liste stehen jetzt 5 sachen drauf :???:

• :headbash: ja das stimmt, ich halte mich da immer echt ne ewigkeit auf...

letztesmal war ich mit meiner freundin dort und die war schon total genervt von meinem *Alverde-Natur-Tick*... Zu einem shampoo konnte ich sie zum schluß aber doch noch überreden :lachtot:

• Jaaa wir schaffen das :D

Wobei meine freundin hatte mich schon komisch angeschaut als mein korb immer voller wurde :???: Meine Badezimmer besteht nur noch aus alverde, müsste man mal fotografieren..

• Zitat

Ich hab auch son Alverde-Rudel zu Hause! :D

:lachtot: rudel??

Oh man und wie kamen wir drauf?? Also ich durch mein Gel-Nägel Thread, pöhse Tanja :stock2:

• Ich habe Alverde letztes Jahr im Laden rumstehen sehen und wollte es einfach mal ausprobieren. Tja, man sieht ja, was man davon hat. Eine Geldbörse aus Zwiebelleder - und jedes Mal wenn ich reingucke, kommen die Tränen. :D

• Am anfang fand ich das shampoo ja komisch, dass war das mit traube & avocado für strapaziertes haar, aber jetzt wo ich alle mal ausprobiert habe bin ich sooo begeistert, jetzt freu ich mich schon auf das braune shampoo :hust:

das durchsichtige make-up kann man auch unter puder verwenden oder??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!