Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
notiert

oh man eigentlich brauche ich nichts, aber auf meiner liste stehen jetzt 5 sachen drauf

-
20. Juni 2010 um 18:23
schau mal hier:
Naturkosmetik-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Komm, gib es zu... sobald man im dm ist, sind Einkaufslisten eh passé.

-
ja das stimmt, ich halte mich da immer echt ne ewigkeit auf...letztesmal war ich mit meiner freundin dort und die war schon total genervt von meinem *Alverde-Natur-Tick*... Zu einem shampoo konnte ich sie zum schluß aber doch noch überreden

-
Irgendwann kriegen wir sie alle.

-
Jaaa wir schaffen das
Wobei meine freundin hatte mich schon komisch angeschaut als mein korb immer voller wurde
Meine Badezimmer besteht nur noch aus alverde, müsste man mal fotografieren.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab auch son Alverde-Rudel zu Hause!

-
Zitat
Ich hab auch son Alverde-Rudel zu Hause!

rudel??Oh man und wie kamen wir drauf?? Also ich durch mein Gel-Nägel Thread, pöhse Tanja :stock2:
-
Ich habe Alverde letztes Jahr im Laden rumstehen sehen und wollte es einfach mal ausprobieren. Tja, man sieht ja, was man davon hat. Eine Geldbörse aus Zwiebelleder - und jedes Mal wenn ich reingucke, kommen die Tränen.

-
Am anfang fand ich das shampoo ja komisch, dass war das mit traube & avocado für strapaziertes haar, aber jetzt wo ich alle mal ausprobiert habe bin ich sooo begeistert, jetzt freu ich mich schon auf das braune shampoo

das durchsichtige make-up kann man auch unter puder verwenden oder??
-
Ich benutze es gerade gerne unter Puder, weil es dann besser "haftet".
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!