Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
Ja hatte ich auch erstmal vor ... bei Yves Rocher haben die so Mascara-Bürsten, die wie ein Pinsel aussehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturkosmetik-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uh... gibts dazu einen Link?

-
Auf der HP find ich nix!

-
Schade. Aber kannst mir gerne berichten, wie zufrieden du damit bist.

Am Montag mach ich erstmal eine alverde-Shopping-Tour. Ich habe mir aber eine Grenze bei 25,- € gesetzt, also mal sehen, was so in meinem Korb landet. :^^:
-
Ich war gestern auch endlich mal wieder bei dm und habe viel zu viel gekauft

Das Duschpeeling hat mir den letzten Nerv geraubt. Die Kokosraspeln haben den Verschluss verstopft, so dass eine gefühlte Ewigkeit nichts rauskam.
Die Körper- und Fussbutter ist klasse. Die Wildrose Nachtcreme riecht mir irgendwie ein bisschen zu stark. Alles andere muss ich erst noch ausprobieren :) -
-
Ich finde, dass die Nachtcreme stinkt, aber sie wirkt richtig gut.
Muss man halt nur durch den Mund atmen *g* -
Also ich finde das die ganze serie mit wildrose super riecht

-
Der Geruch... nicht mein Geschmack aber es geht schon. Schlimm finde ich die Wildrose Handseife, die mein Männe ausversehen statt Granatapfel mitgebracht hat. Der Geruch erinnert mich immer so an Omas Waschküche.

-
Ohhh seife könnte ich ja auch mal probieren

Svenja jetzt hab ich grad nochmal auf der dm seite geschaut, du hast eben was von shampoo für blondes haar gesagt, jetzt steht auf meiner liste noch eine sache
shampoo & spülung für braunes haar.Ich habe von den shampoos & spülungen alle zu hause, bis auf das mit birke & blond

-
Dann auf jeden Fall Granatapfel, der Geruch ist der Wahnsinn.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!