Labbi-Schäfer Welpe, 2 Monate, welches Futter?

• Nunja, Trockenfutter einfach weil meiner (der Senior) auch immer Trockenfutter bekommen hat und ich damit eigentlich ganz glücklich bin.
    Ist ja nicht so, dass er nie etwas anderes bekommt.
    Erst einmal bekommt er immer mal etwas ab, was so in der Küche anfällt, dann auch regelmäßig Joghurt und der gleichen und auch Fleisch und eben die Leckerchen wie Öhrchen, Pansen, Kopfhaut etc.

Und so wollten wir es eigentlich auch bei der Kleinen halten.
    Nix spricht dagegen, immer mal Nassfutter, Fleisch, Joghurt, etc. zu füttern, aber hauptsächlich doch Trofu.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass wir barfen können, aber der Gefrierschrank ist recht klein und eigentlich auch immer gut gefüllt und noch ist da auch kein Platz für einen 2. was sich aber hoffentlich auch noch ändert ;-)

Wie lange muss man das Futter denn einweichen? muss man denn wirlich? machen die, bei denen sie jetzt ist auch net (?)

und bei MM kann ich net so recht glauben, dass das geht...ihr Mäulchen ist doch noch so klein ^^

Es ist nunja auch net mein Hund und ich muss Vater überzeugen, das Futter wirklich zu holen, leider hab ich da noch nicht so doll einwirken können ;-)
    Deswegen kann ich da nicht eines der teureren nehmen, da Vater sonst nö sagt ;-)

Aber doch, ich glaub, ich bin überzeugt, dass das Josera Emotin Kids dasjenige welche ist ^^

und später bekommt sie dann auch MM oder ein anderes von Josera

hier mal Bilder von der Süßen:
    (die Schwarze ist es) :liebhab:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Riesenschnauzerwurf, aus dem meine Hündin stammt, hat bereits mit 6 Wochen MM gefressen, problemlos. :D
    Sie sollten neben dem Fleisch ja auch Trofu kennen.

Und wenn ich bedenke, dass unser Kleinteil mit ca. 10 Wochen und 2,5kg locker Hühnerkarkassen fressen konnte, dann sehe ich bei dem Mix nun gar kein Problem bei MM.

LG
    das Schnauzermädel

• nunja, wir haben ihr jetzt erst einmal ihr gewohntes Futter gegeben und werden dieses auch aufbrauchen.
    das MM bekommt sie morgen aber auch schon mal probeweise und denn mal schauen ;-)
    vielen Dank euch!

• hehe
    joa, wenn ich denn mal bissal mehr Zeit habe ;-)
    wollte sowiso schon seit geraumer Zeit von meinem Opa einen Fotothread aufmachen, habs aber bislang auch noch net gemacht.. *schäm*

sie hat sich super eingelebt und heut Abend fing sie auch schon an, bissal übermütig zu werden, dabei hat sie was runtergeworfen und ist gaanz schnell unter den Stuhl gekrochen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!