Happy Dog vs. Grau _TroFu für die Prinzessin gesucht ;)

  • Hallo!
    Füttert jemand die oben genannten TroFu-Sorten und/Oder hat sonstige Erfahrungssorten. Unsere Kleine (5 Monate alte Dalmihündin) ist ein wenig empfindlich und ich am überlegen, welches Futter es denn nun nach dem Wechsel langfristig sein soll.


    Grau Junior oder Happy Dog Supreme Toskana


    Ihr würdet uns sehr helfen! :blume:

  • Hallöchen!


    Hast du dich nicht vor ein paar Tagen über Markus-Mühle informiert?
    Die beiden, von dir hier vorgeschlagenen Sorten, sind sicher nicht die schlechtesten, aber ich persönlich finde Marks-Mühle dann doch noch etwas hochwertiger!


    Liebe Grüsse,
    Björn

  • Hallo,
    hab gerade den Tip in einem anderen Thread auch schon für Nassfutter gegeben:
    Probiers mal mit Köbers Produkten! Verträgt unsere super! Und du bekommst über die Internetseite auch Proben um zu sehen ob deine Kleine es verträgt. Unsere Proben waren sogar schon nach drei Tagen im Briefkasten!

  • Zitat

    Die beiden, von dir hier vorgeschlagenen Sorten, sind sicher nicht die schlechtesten, aber ich persönlich finde Marks-Mühle dann doch noch etwas hochwertiger!


    Ja das stimmt, aber das scheint sie (ok, waren noch 2 Tage) auch nicht sonderlich zu vertragen.
    Andere Dalmibesitzer haben mir die 2 Sorten empholen...
    Es gibt ja so viele.....ist echt ein Dschungel!! :dagegen:


    Aber danke schon mal für die Antworten

  • Ich habe schon drüber nachgedacht und würde es nicht kategorisch ausschließen...mit einer Minitruhe (in eier Studentnküche) ist das aber im Moment nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!