Hat jemand Erfahrung mit Hundetagesstätten?
-
-
Hallo,
wollte mal Fragen ob schonmal jemand Erfahrung mit Hundetagesstätten oder Betreuern gemacht hat`?
Viele Grüße
Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
ich habe meinen Hund in eine HuTa gebracht, es war dort eigentlich super, nur mein Hund hatte so dolles Heimweh und hat den ganzen Tag gefiept, sich in 8 Stunden nicht einmal hingesetzt und an der Tür gestanden.
Für uns kommt nur noch ein privater Sitter in Frage.
-
Also wir bringen Edda nächsten Dienstag das erste Mal in eine Hundepension die auch "Tagesgäste" nimmt.
Waren jetzt ein mal da um uns das anzugucken und die Leiterin kennen zu lernen und uns hat es eigentlich ganz gut gefallen. (Edda natürlich auch)
Wenn an diesem PRobetag alles gut geht, bringen wir Edda im Mai während unseres Urlaubs auch dort hin.
Genaueres kann ich aber erst nächste Woche berichten.
-
Ich werde mal sehen, ich habe eine bei mir nahe der arbeitsstelle gefunden, müsste meinen kleinen 3mal die woche hinbringen, die frau meinte allerdings das sie nicht weiß ob sie ihn nehmen kann, da mein kleiner nicht einfach ist und sie immer 4 od 5 hunde inner gruppe hat und sich nich nur auf einen konzentrieren kann, wir werden mittwoch mal einen probespaziergang machen...
ich hab nur bedenken das er das da viel schöner als zu hause findet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!