-
-
Moin zusammen,
hat jemand von Euch, so rein zufällig, Erfahrung mit Futtermarke Cavom gemacht?
Positiv oder negativ - beide Meinungen sind erwünscht.
LG
Toni - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ich einen Vetreiber davon auf dem Hundeplatz habe, füttern das das einige. Die Hunde sehen gut aus, die Besitzer sagen wenig Kot und wenig Futtermenge. Dauerhaft dürre Hunde haben sich damit durchaus gemacht. Meine kennen es als Leckerchen und lieben es.
Allerdings ist mir die Deklaration zu schwammig, daher füttere ich es nicht.LG
das Schnauzermädel -
ich habe es meinem Welpen die ersten Tage gefüttert (bekam es vom Züchter mit).
Über das Futter kann ich nichts schlechtes berichten, die Hunde des Züchters bekommen es schon seit Jahren, sehen gut damit aus und sind fit.
Die Deklaration ist wirklich etwas schwammig, daran kann man nicht erkennen ob das Futter gut ist oder nicht.
Allerdings füttern es wohl viele Holländer und sind auch sehr zufrieden damit.LG
Sabine -
Ja, "drüben" ist es sehr beliebt.
Es könnte theoretisch im Bereich MM oder Josera Profi liegen, da sähe die geschlossene Deklaration ähnlich, das Preissegment passt auch in etwa.
Wenn es interessant für dich sein sollte, frag doch den Hersteller nach genaueren Infos.LG
das Schnauzermädel -
Ich eigentlich nur darauf gekommen, weil ein bekannter seine Doggen damit füttert und darauf schwört

Ich werde aber erstmal, aufgrund der noch leichten, gesundheitlichen Einschränkungen nach der Hüft-OP meines "Kleinen", vorläufig weiter bei Hill's Prescription Diet Canine j/d bleiben und ihn etwas schlanker halten. Auch wenn es "etwas" Teurer ist

Trotzdem Danke für die Antworten
LG
Toni -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!