Ich erkenn meinen Hund net wieder..

• .. so positiv überrascht bin ich von der ollen Nuss!
    Ich bin sooo stolz und glücklich grad über meine Dicke, dass ich gedacht hab, dass ich des jez hier mal schreiben muss.

Die hört auf annähernd jeden Pfiff, rennt net wie verrückt zu andren Hunden wenn sie sie sieht (oder tut es, stoppt und dreht aber sofort auf Pfiff um), lässt alles auch aus Entfernung auf "Pfui" fallen oder liegen, läuft mit und ohne Leine bei Fuss, lässt sich ablegen und bleibt bis ich sie ruf, frisst keine Grütze mehr die sie findet, ignoriert Fussgänger gänzlich, lässt sich auf ihren Platz schicken wenn ich sie nur anschau, beachtet mich mehr als andre Hunde im Freilauf.. ich könnt ewig so weiterschreiben! Ich glaub es kaum.

Um Himmels Willen!! Was ist mit meinem Hund los? Die ist grad genau so wie ich sie haben will.. ich wart nur drauf das mich einer zwickt und ich aufwach :lachtot:
    Gut, Katzen und ihre Feinde würd sie am liebsten immernoch fressen, aber wir haben's geschafft, 2m nah an denne vorbeizulaufen ohne das ich auf die Gosch gefallen bin *lol*. Ich freu mich sicher zu früh *toitoitoi*, aber ich liiiiebe meinen Hund. Ja, die letzte Woche is schon Lohn genug für den ganzen Stress den wir das letzte dreiviertel Jahr hatten.
    Wir arbeiten fleissig weiter das der Zustand so bleibt, aaaaaaber, ich würd mir wünschen, dass sie wenn sie mit andren Hunden spielen darf, sie netmehr so krank auf mich fixiert ist und auch mit den Hunden spielt :hust:

Aaaaah! Emma, Du bist suuuper! *verliebt_ist*
    So, dass musste raus!

• huhu,

ich kann mir vorstellen, wie du dich über deinen hund freust.

toll geschrieben. :D

gruß marion

• Soooo, ich muss meinen Beitrag mal wieder nach oben zerren:

mein Hund ist immernoch suuuuuper toll!
    Sie is immernoch ganz ganz folgsam und macht ihre Übungen annähernd perfektionistisch sogar wenn kleine JRT die ganze Zeit ungefragt zu uns geflitzt kommen und sie penetrieren *sfz*
    Die Herzchen die derzeit aus ihren Augen springen wenn sie nen Kommando ausführen darf und dickes Lob einheimst sind fast schon beängstigend :hust:

Leinenaggro haben wir soweit unter Kontrolle das sie nur noch an 2 bestimmten Punkten flippt und bei Feindkontakt. Ich geh nach wie vor super gern mit ihr spazieren, ja, ich bin sogar stolz drauf wie souverän und folgsam sie ist, auf den Abruf der grad immer sitzt (sogar aus'm Spiel raus! Der Wahnsinn) und wie sie sich endlich bei mir vergewissert ob die Situation unter Kontrolle is und sie sich von MIR beschützen lässt wenn andre Hunde zu aufdringlich werden *Tränen_in_den_Augen_hab*gg*.
    Das geilste: ich hab derzeit keine Angst mehr wenn ich andre Hunde seh die an uns vorbeiwollen oder die um uns rumhüpfen.

*toitoitoi*, wir arbeiten weiter! Aber ich sehe: es lohnt sich sowas von doll, hammer. Mir is bewusst das es sich wieder ändern kann, bei dem Hundi u.U. schon morgen *lach*, aber so wie sie im Moment ist, ist sie für mich perfekt.
    So, genug gelobt, jez wird sie vom Sofa verfrachtet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!