Meine blöde Nachbarin!
-
-
Das Thema ist von 2006 und damit für die TS vermutlich nicht mehr ganz so aktuell.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine blöde Nachbarin!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Wilson
Schaut doch bitte vorher auf die Datums. Das ist schon der zweite sehr alte und nicht mehr aktuelle Thread den du ausgegraben hast.

-
Eigentlich wollte ich auch nichts schreiben, da das Thema ja schon alt ist *gg*
Aber konnte mich nicht halten, nachdem ich diese Nachricht gesehen habe.
ZitatHallo,
Ich würde mir von ihr eine schriftliche Bestätigung geben lassen, das sie die Tierarztkosten freiwillig übernimmt die durch ihr Verhalten verursacht werden. Falls das nicht hilft einfach erwähnen das Du eine Anzeige wegen Belästigung und Eigentumsbeschädigung vom Stapel lässt und dann ist Ruhe. Ob der Hund wirklich geschädigt wird durch die Fremdfütterung weiss ich nicht aber...die wird dann zur Unterlassung gezwungen werden.
Lieber WilsonWilson Ich glaube nicht das er das gerne machen möchte
Denn er schrieb er möchte nicht den Kontakt zwischen Ihm und seiner Nachbarin irgendwie verlieren. Und ich denke das eine Drohung einer Anzeige dazu führen könnte.Falls es noch jemanden geben sollte der das gleiche Problem mit dem Nachbar hat, würde ich raten das ihr euren Hund einfach mal trainiert. Also Hunde können ja viele Kommandos wenn man es beibringt. Warum dann nicht eines für den Nachbarn ?

BeispieL:
Ihr übt mit eurem Hund ein Kommando, der Hund falls er es richtig gemacht hat bekommt einen Leckerlie. Und das macht ihr nur etwas anders rum.
Sucht euch ein Leckerlie was der Hund nicht ablehnen kann. Es sollte etwas sehr seltenes sein. Nichts was er bis jetzt bekam. Und es muss ECHT LECKER sein.
Und nun bringt ihr im das Kommando wie (Komm, Bei Fuß, Hier,... ) bei.
Ihr ruft den Hund bei geringer Ablenkung mit einem Befehl "Nachbar" (klingt einfach toll ) zu euch und gibt ihm sein Leckerlie. Und das macht ihr dann auch mit einer größeren Ablenkung. Aber probiert das ruhig irgendwo wo euch die Nachbarin nicht sieht. Ruft einen Freund zu euch damit er den Hund ablenkt usw.
Und bald ist es dann so das ihr raus geht mit dem Hund und er sieht die Nachbarin und ihr sagt einfach einmal "Nachbar" und der Hund rennt zu euch als ob es um seinen leben gehen würde :-)
Ist nur ein Beispiel
Oder ihr macht das was WilsonWilson schrieb
Eine Drohung mit einer Anzeige. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!