was denn nu für 6mon.und großen hund???
-
-
hallo ihr lieben
bin gerad mit der futterumstellung(welche ich vorhab)völlig überfragt,ich hab sooo viel gelesen und weiß immer noch nicht mehr :shock:
also keko ist fast 7 monate alt ein rüde und hat ev.ocd also eine knochen knorpelerkrankung welche erblich bedingt ist und durch futter welches falschist begünstigt wurde(ich kann ja nicht alles wissen :wink: )
nun gibt es besseres futter als das was ich verfüttert habe(multivit junior und happy dog welpenfutter.war nur noch der rest-gemischt-
empfohlen wird bozita robur light&sensitiv oder mera dog light,wegen dem niedrigen fett und proteingehalt,aber auf dem futter steht ja für ausgewachsene hunde mit übergewicht(weder das eine noch das andere trifft zu)die sich nicht sehr viel bewegen :flehan: trifft gar nicht zu!
bekommt er dann nicht zu wenig nährstoffe,die ihm fehlen,und er wird schlapp oder so???
ich weiß echt nicht weiter lese jeden tag was neues stehe eine stunde vor futtersorten und kaufe doch nichts...was ist denn nun gut und richtig hiiiilllfe...ich danke euch für einen rateure tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja!
Mera Dog Sensitive hat meine Pebbles sogar im Wachstum bekommen und zwar ohne Probleme. Und ein Border ist auch kein ruhiger Hund und Übergewicht hat sie auch nicht *g*. Von daher kein Thema.
Von dem Bozita Robur haben meine zwei und auch die Hunde von einer Bekannten, die meinen Sack Futter auffüttern wollte, ganz fürchterlichen Durchfall bekommen.
Gut in im Sensitive-Bereich finde ich auch Josera SeniPlus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!