Welche 2m Hundeleine?

• Welche Rasse/Mix besitzt du denn?
    Also sie tut wirklich nicht weh,weil sie eben so griffig ist und in der Hand nicht rutscht.Ich kann sie wirklich nur empfehlen,finde sie zig mal besser als die Trixie.

• Wie soll man das erkären,kalt nicht.Sie ist schmiegsam und rutscht eben in der Hand nicht.Also wenn dein Hund stark ziehen würde,zieht er dich weg mit der Leine in der Hand,aber deine Hand an der Leine rutscht nicht 1cm. :lol:

• Ich hab ein Dalmatiner-Schäferhund-Mix von 64cm Schulterhöhe und 30kilo.

Ich wiege bloß 45kilo bei knapp 1,60m

Daher sollte die Leine nicht so dolle weh machen, wenn sie mal Ihre Ziehphase hat :roll:

• Zitat

Ich hab ein Dalmatiner-Schäferhund-Mix von 64cm Schulterhöhe und 30kilo.

Ich wiege bloß 45kilo bei knapp 1,60m

Daher sollte die Leine nicht so dolle weh machen, wenn sie mal Ihre Ziehphase hat :roll:

Also wenn du mich fragst,ist die K9 genau richtig für euch! ;)

• Ne hier in dem "kaff" gibts keine Hundeläden mit K9 :roll:

Na jetzt hast du dir soviel Mühe gegeben mit dem Erklären und Empfehlen, da vertraue ich dir jetzt einfach mal und kaufe die Leine :gut:

Dankeschön!!!!! =)

• Zitat

Ne hier in dem "kaff" gibts keine Hundeläden mit K9 :roll:

Na jetzt hast du dir soviel Mühe gegeben mit dem Erklären und Empfehlen, da vertraue ich dir jetzt einfach mal und kaufe die Leine :gut:

Dankeschön!!!!! =)

Oh ja, :gut: .Ich hoffe du bist nachher genauso überzeugt.Melde dich dann bitte,wenn du sie bekommen hast und wie du sie findest! ;)

• Die Leinen sind weich und griffig und schneiden nicht in die Hand ein,wenn der Hund zieht.Ich bin sicher,dass du sehr gut mit ihr zurechtkommen wirst. ;)
    Bitte dann nachher dein Urteil abgeben! ;) :D

• Zitat

Die Leinen sind weich und griffig und schneiden nicht in die Hand ein,wenn der Hund zieht.Ich bin sicher,dass du sehr gut mit ihr zurechtkommen wirst. ;)
    Bitte dann nachher dein Urteil abgeben! ;) :D

Ja das mache ich auf jeden Fall :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!