-
-
Ich habe mich Heute so geärgert und muß das jetzt mal eben rauslassen.
Wir waren Heute mit Wuffel auf einer Art Wirtschaftsschau. Das fand alles in großen Zelten statt. So weit so gut, Wuffelchen war auch ganz relaxt und lieb. Nur irgendwann kaute er auf was rum, ich gucke ihn an und er spuckts dann aus- ein Gummibärchen, naja, kann ja mal rumliegen, dachte ich mir und ging weiter. Dann sah ich auf einmal neben mir wieder ein Gummibärchen liegen und schimpfte mit Benni, der das dann auch liegenließ. Dann noch eins, ich denk, das kann doch nicht sein, schwupps wieder eins in seinem Maul, aber wieder ausgespuckt. Naja, lange Rede kurzer Sinn, es ging so ein doofer Typ hinter mir, der dem Wuffel immer ein Gummibärchen vor die Nase geworfen hat und doof dabei grinste. Ich wollte grade schon loslegen, ich meine, der hat ja mitbekommen, dass ich immer mit Benni hantierte deswegen aber dann zickte meine Tochter noch rum und ich mußte dann sofort zu ihr und konnte leider dem Herren nicht mehr meine Meinung sagen.
Und dann noch die ganzen doofen Sprüche der Leute: Ohhh, der arme Hund, bei so viel Leuten!!!!
Ich meine, meiner ist das gewöhnt und war nicht gestresst oder nervös. Der könnte bedauert werden, wenn er den ganzen Tag alleine zu Hause sein müßte. Außerdem kommt er überall mit hin, wo es nur geht, ich versteh die Leute nicht. Sollen doch erst mal bei sich anfangen.
So, erleichtert, dass mußte jetzt mal sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hätte mich auch gehörig geärgert, kann ich wirklich gut verstehen...
-
Oh man, manche Leute haben doch echt einen an der Waffel.
Dass Du dich da geärgert hast kann ich verstehen, sowas muss auch nicht sein. -
Was für ein Vollpfosten. Also früher ging man bei Langeweile noch Enten füttern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!