problem in sicht
-
-
hallo...
ich seh langsam ein problem auf mich zu kommen, meiner tochter werden ende april die mandeln raus genommen.
die zeit wo wir im krankenhaus sind hab ich jemanden der denn kurzen zu sich nimmt.
ich weiß nur nicht wie die zeit wird solange wie lotte krank is.
da sie ja nicht viel machen kann so wie spazieren am strand budeln fahrrad fahren und sowas.
ich geh davon aus das ich ikarus die zeit nicht ausgelastet bekomme daher brauche ich hilfe wie ich ihn drin mit kopfarbeit beschäftige/ forder.
wenn ihr ideen habt wie der kurze trotz krankheit auf seine kosten kommt laßt es mich wissen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: problem in sicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist denn deine Tocher?
Dein Hund ist ja laut Signatur zum Zeitpunkt der OP erst 7 Mon. alt? Da geht man ja sowieso noch nicht stundenweise spazieren. Gibt es jetzt schon Sachen mit denen du ihn Zuhause beschaeftigst? Suchspiele, Clickern-Tricks beibringen (dabei zuzusehen koennte auch deiner Tochter Spass machen) -
Boltenhagen ist nur 20 Minuten mit dem Auto von mir weg, schick mir mal ne E-Mail
-
Hallo Jule,
ich glaube Du unterschätzt deinen Ikarus. Er wird die veränderte Situation schon verstehen und merken, dass was anders ist, wenn Deine Tochter noch nicht genesen ist. Als Familienvater kenne ich auch Mandeloperationen und weiß, dass die "Zeit danach" auch nicht so lange dauert und Deine Tochter Dir zeigt, dass die Sorgen eigentlich keine sind. Viel Glück und alles Gute.
LG Edgar und Mini
-
Du fährst mit ihm schon Fahrrad??
Kopfarbeit wäre z.B. ZOS toll.
Kann man auch mit einem jungen Hund machen.Wenn Du Interesse an der Anleitung hast, dann schick mir ne Mail, dann schicke ich Dir die Anleitung gerne zu.
Gruß
Bianca -
-
guten morgen danke für eure antworten...
nein ich fahr noch nicht mit ihm fahrrad, lotte fährt und ich mach leinfürung mit ihm
lotte wird nun 4 im april,
bisher hab ich noch nicht viel mit ihm drin gemacht clickern wollte ich anfangen hab auch schon nen clicker hier und zos hab ich mich auch schon beschäftigt mit nur noch nicht angefangenüber ne genaue anleitung würde ich mich freun
wünsche euch nen schön tag -
hallo mädels...
ich hab mir gestern nen kong bestellt im netz ... wie is das mit so einem kong kenne das ding garnicht.
was füllt man darein und wie dosiert man ihn läßt man ihn liegen oder räumt man ihn weg wenn er alle is? -
Hey Jule,
schau mal hier:
http://www.cairn-energie.de/lifestyle/kong01.htmlDa ist ne Erklärung und unten stehen Rezepte drin.
Gruß
Bianca -
Bitte sag nicht, dass du deine vier Jahre alte Tochter mit dem Hund allein losschickst Oo
-
Zitat
Bitte sag nicht, dass du deine vier Jahre alte Tochter mit dem Hund allein losschickst Oo
Klingt für mich nicht so
Zitat..
nein ich fahr noch nicht mit ihm fahrrad, lotte fährt und ich mach leinfürung mit ihm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!