Platinum oder Josera

• Ich habe mit Platinum nur gute Erfahrungen machen können. Es gibt viele die zwei verschiedene Futtersorten füttern. Ich würde beide Hersteller mal anschreiben und um Futterproben bitten. Dann kannst du erstmal testen ob dein Hund es verträgt bevor du dich in Unkosten stürzt.

:smile:

• Hallo !
    Habe noch eine Alternative!
    Unser Labbi hatte auch starke Probleme mit Durchfall, Erbrechen und stumpfem Fell. Außerdem hat er sehr viel Gras und alles was er draußen fand gefressen. Also ein Zeichen für einen Mangel! Haben sehr viel ausprobiert u.a. josera.
    Durch Bekannte bin ich auf das Futter Hethan gestoßen. Nur zu empfehlen!
    Dem Freddie bekommt es super, keine Verdauungsprobleme mehr und auch draußen frisst er nur noch selten irgendetwas !
    Laut Tierärztin ist er in Top-Zustand !
    Probier es einfach mal aus !
    LG Dani

• Tammy bekam bis vor 2 Wochen Josera, hat sie super vertragen und gern gefressen - jetzt bin ich auf Platinum Chicken umgestiegen. Sie liebt es und verträgt es supergut - was mir an Platinum besser gefällt, ist die Zusammensetzung. Ausserdem häufelt sie nur noch die Hälfte - grössenmässig UND nur noch 2-3 mal täglich :gut:

• Guten morgen!

Ich kann das Josera Sensi Plus auch nur empfehlen!

mein Labbi hatte ständig mit Dünnpfiff zu kämpfen, seit ein paar Wochen haben wir das Josera und alles :gut:

1x am Tag bekommt er Olewo Pelltes aufgeweicht dazu und Bierhefe flocken, das tut ihm auch sichtlich gut.

Platinum habe ich noch nicht ausprobiert, Bestes Futter hat er leider überhaupt nicht vertragen, jedenfalls die 3 Sorten die ich ausprobiert habe...

LG

• Zitat

Ich kann das Josera Sensi Plus auch nur empfehlen!

mein Labbi hatte ständig mit Dünnpfiff zu kämpfen, seit ein paar Wochen haben wir das Josera und alles :gut:

:D Jap genau so.
    Und ich finde sogar das es gut riecht.

• Vielen Dank für eure Antworten. Hab mir jetzt Proben schicken lassen, und was soll ich sagen, es schmeckt ihnen beiden. Habe jetzt einfach beide Sorten bestellt, und jetzt wird schön langsam umgestellt.
    Vom Output merk ich es jetzt schon, er ist viel fester geworden.
    Werd jetzt bei den beiden bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!