Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Bin jetzt davon ausgegangen, dass MI 16.30Uhr steht.
-
29. März 2010 um 19:00
schau mal hier:
Gassitreff in und um Dorsten??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ok, wollte nur sicher gehen

-
Steht! Freuen uns schon.....

-
Stehe im Stau.Hoffe ihr seit gleich noch da.Werde so 20Min später da sein.
-
Finde euch nicht:(Bin an so einem Schwimmbad auf der Strasse.:(
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
oh nein

Du hättest nur ein Stück weiter fahren müssen. Wir haben nach dir Ausschau gehalten

Das tut mir jetzt leid...
Hätte ich das gewußt, hätte ich dich einfach am Schwimmbad "abgeholt" 
Schade... aber vielleicht können wir ja noch einmal was aus machen...
-
Och schade.....!
Aber vielleicht ein anderesmal?! Wie sieht denn die nächste Woche bei euch aus?! Montag und Dienstag ist bei usn zwar schlecht, aber vielleicht finden wir ja noch mal einen gemeinsamen Termin 
-
Von mir aus gerne.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, Paco ist fix und alle und schläft tief und fest.Aber in die Lippe mußte er auf dem nach Hauseweg springen

-
Hahaaahaha.... Ist er tatsächlich noch ins Wasser gehüpft?! Na vielleicht haben wir nächste Woche ja sooooo gutes Wetter, dass sich das sogar richtig lohnt
Betty pennt jetzt auch und ich kann in Ruhe und ohne janken das Auto umparken
Und dann ist Pro7MädelsAbend!!! -
Ja,gerne versuchen wir das nächste Woche noch mal,aber dann tauschen wir vorher Handynummern aus:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!