Gassitreff in und um Dorsten???

• Ok, jetzt sind wir schon bei MI 16:30Uhr :) Jetzt müsst ihr mir nur sagen mit Straße am besten wo ich hin kommen soll, da ich mich in Dorsten gar nicht auskenne!

• Mh.... Also ein Straße in unmittelbarer Nähe kenn ich da auch nciht wirklich. Wohnen ja auch erst seit Januar hier und Straßennamen waren noch nie so meins. Aber ich wohne sehr zentral und laufe etwa 10 Minuten bis dort hin. Können auch ein paar mehr sein :???: Wenn du magst park doch bei mir und wir laufen zusamen dort hin. Betty reht dann zwar gern ein wenig hoch "Ein neuer HUnd, eine neuer Hund!! Frauchen... Jetzt GUCK doch mal... Ein Hund!" :headbash: Aber so hast du nen Parkplatz und findest die richtige STelle auf jeden Fall ;)

• Es gibt tatsächlich nen Straßennamen.... Aber wo ist da ein Theater?! MEinst du direkt auf der Wiese diese Steinstufen?! :???: Ich glaub ich stehe nach dem heutigen Tag auf dem Schaluch!!! Waren nämlich heute Nachmittag noch dort und ich durfte den matschigen Abhang runter rutschen, mir Äste ins Gesicht klatschen lassen, wie ein Dummbeutel vor nen Baum rennen und das alles nur weil Madame die Kaninchen für sich entdeckt hat :zensur: Antijagdtrainingsbuch ist schon bestellt. Wollen mal sehen wer von uns den längeren Atem hat :aufsmaul:

• Was ist das denn für ein Gelände wo wir uns treffen? Was habt ihr denn alle für Hunde? Meine ist am Anfang immer etwas ängstlich und schaut sich euere erstmal mit etwas Abstand an :)Vor 4Monaten wäre sie noch in Panik weggelaufen, aber jetzt spielt sie schon nach 2-3Min :)

• Also ich habe eine 5 Monate alte Galgo/PointerMix Hündin namens Betty.... Madame liebt Hunden, Menschen ob alt oder jung, Steine, Pflanzen, Blumen und seit neuestem Hasen, Vögel und Enten :headbash: Am liebsten spielt sie Fangen. Das auch mit Menschen, Hunden und Hasen :roll: Kurz: eigentlich mit allem und jedem total verträglich, jung und ungestüm aber will von allen nur das Beste.... Ihr FUTTER! :lol:
    Das Gelände ist eine große Wiese mit asphaltierten Wegen drum herum, eingebettet zwischen Lippe und Kanal. Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden :gut: Findest du mit dem STraßennamen nun dahin, oder sollen wir uns vorher treffen?!

• Ach nur eine Wiese? Dachte wir drehen auch eine Runde.

Danke für das Angebot, aber denke ich finde das. Bei google maps hab ich es auf jeden Fall schon gefunden. Werde morgen mal schauen ob das auch im Navi ist :)

• Wir könnten ja immer noch ein Stück den Damm hoch laufen, da hinten endet der Damm ja und eigentlich ist ja nicht viel los dort...

Zu meinem Hund: Paco ist ein Husky-Mischling (ich vermute da war auch irgend was windhundartiges mit drin, wegen seinen riesigen Ohren) und ist absolut verträglich, verspielt und zieht sich nur zurück wenn er angebellt wird... :roll:

Er wird im Übrigen die Ohren auf Durchzug haben für die ersten Minuten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!