Lust auf Camping?
-
-
Inspiriert bei einem anderen Thread habe ich mir ueberlegt dieses Jahr campen zu gehen. Da wir gerade umgezogen sind und auf ein paar Anschaffungen sparen wollen (Haus, Hof, Auto, "richtiger Urlaub"), scheint das fuer mich dieses Jahr die einzige, relativ preisguenstige Alternative. Natuerlich mit den Hunden, am Liebsten an einem See, Meer waere natuerlich ein Traum aber zu weit fuer mich da ich kein Auto habe und Murmeli, die wohl oder uebel mit muss (da diskutiere ich auch nicht) hat auch keins.
Das Ganze soll im Sommer stadtfinden, muss nicht Hochsommer sein, gerne auch im August oder September wobei ich schon gerne noch die Moeglichkeit zu baden haette.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat mitzukommen. Es sollte eine nette Gruppe sein, wenn ich schon Urlaub mache dann moechte ich weder Rumgezicke noch Gruppenspaltung noch sonst irgendwas in die Richtung.
Auch bitte ohne Kinder - nichts gegen Kinder persoenlich aber das ist ein "Erwachsenenurlaub".
Wenn jemand schon mal mit dem Hund campen war und vielleicht ein paar nette Campingplaetze kennt die auch ohne Auto erreichbar sind und gerne in Sued/Mitteldeutschland dann wuerde ich mich ueber Informationen sehr freuen. Wie gesagt es ist noch nichts geplant, ich werde so oder so gehen, aber man kann mich gerne begleiten. Also mich und Urmel weil wie gesagt, die muss ja mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!