ausstellung in halle/marlowe wird 1/2Jahr
-
-
Hallo!
geht jemand von euch morgen zur austellung in halle???
da kann man auch mischlinge bzw rassehunde ohne ahnentafel ausstellen und jeder teilnehmer bekommt ein pokal!
vl sieht man sich dort???
MArlowe und ich sind auf alle fälle dort!
oh man und morgen wird er auch schon ein halbes jahr, wie schnell die zeit doch vergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade, war wohl doch keiner dort???
wir fanden es schön! vorallendingen das die hunde nicht behandelt wurden wie irgendwelche puppen!
auch bei der bewertung, sind wir nur auf und ab gelaufen und als der richter die zähnchen gucken wollte, hat der das auf eine liebe spielerische art gemacht!
und ergebnis???? VV!!! bester in der jüngstenklasse!!!! man bin ich stolz
-
Mir ist nicht ganz klar, wozu so eine Veranstaltung gut sein sein soll?
Als Züchter muß und sollte ich meine Tiere aus verschiedenen Gründen, unter anderem der ZZP, zeigen.
Aber eine Ausstellung für "papierlose Rassehunde" (für mich schon ein Widerspruch in sich)und Mixe, wo sowieso jeder Teilnehmer einen Pokal bekommt, dient meiner Meinung nach nur der Eitelkeitsbefriedigung des Besitzers.
Worauf genau ist man da stolz? Auf irgendwelche Phantasietitel, die vergeben werden?
Die Züchterin meiner Hündin war früher in einem freien Verein, bevor sie in den VDH wechselte . Der Stammbaum meiner Hündin (nur VDH-Ahnen, trotzdem im freien Verband gezogen) strotzt also nur so von Tieren die Titel wie "Worldwinner" Summercup-Winner" "Babycup-Winner" haben, die aber allesamt nix über die Qualität des entsprechenden Hundes aussagen.
Sorry, aber meine Meinung.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!