9er/6er-Treffen 2010
-
-
Guten Morgen,
wann ist denn nun genaues Treffen und wo? Bevor ich mich hier wieder durchwelz und eh nix find frag ich liebergleich:) Hoffe Ostern war schön bei Euch?!Lg Doreen und Susi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder
Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
Wer will geht mit den Hunden noch an den Main (Köterchen weichspülen )danach: Landgasthaus Zum Bären, Kirchgasse 1; 97291 Thüngersheim
Hallo Doreen,
das ist so der momentane Stand der Dinge. Sollte sich eigentlich nichts mehr dran ändern.
Du kannst dich auch noch in so ne Liste eintragen, muss ich aber erst noch suchen wo das nochmal war.... uno momento... -
so hier ist der Link zur Liste! Da kannst du eintragen ob und mit wievielen Leutchen/Hunden du kommst.
-
Ich hab mich auch mal eingetragen weil ich eine Zugverbindung ohne Umsteigen gefunden hab, dazu noch jemanden der mich am Würzburger HBF aufgabelt und jetzt kann ich mitkommen! :kg:
Wie lange habt ihr denn ca. vor mit den Hunden zu laufen? Müsste nämlich mit dem Zug wieder nach Hause (Direktverbindung weil Angsthase beim umsteigen!
) und das müsste ich mir vorher alles passend raussuchen damit ich meine Eltern vor vollendete Tatsachen stellen kann
-
Hi Jeani,
ich denke dass wir spätestens um 16:30 am Gasthof sind. In Thüngersheim gibt es auch einen Bahnhof allerdings weiß ich garnicht wo der ist. Aber es fährt dich sicher jemand dorthin wenn es vom Spaziergangende bzw. Main weiter weg gelegen ist. Weiß nicht ob die Regionalzüge durchfahren in Richtung Nürnberg.
Julia
-
-
@ Nici: Also wenn Du keine Verbindung mehr nach Hause bekommen solltest, dann kann ich Dir und Fini auch gerne Asyl anbieten. Wobei
Ist ja ein Sonntag, da ist ja am nächsten Tag wieder Schule.
Dann wohl eher nicht, oder?
-
Jemanden der mich zurück kutschier zum Würzburger HBF hab ich gefunden. Daran solls nicht scheitern. Von Würzburg aus hab ich auch Züge gefunden die bis nach Fürth durchfahren. In Fürth muss ich nur umsteigen aber das sollte ich ja wohl noch hinbekommen
Entweder müsste ich also, wenn der Fahrplan bis zum 18. so bleibt, um 16:40 oder 17:40 Uhr fahren. Wobei sichs mit 16:40 Uhr wohl kaum lohnt zu kommen
Oh Janina, das ist echt lieb, nur ists halt leider wirklich ein Montag
Da fährt mein Papa wohl lieber selber nach Würzburg und lädt uns ins Auto und fährt wieder nach Hause. Ich wär natürlich sofort dabei, trotz Montag
-
Na, und um 17.40 Uhr sollte sich ja wohl auch jemand finden, der Dich schnell zum Bahnhof fährt.
Wäre aber schön, wenn ihr zwei kommt. Familien-Treffen am Forums-Treffen
-
Dann werde ich wohl um 17:40 wieder nach Hause fahren wenn schnuzi mitmacht oder sich ein anderer Fahrer findet
Kommen werd ich auf jeden Fall. Muss es halt nur noch meinen Eltern beichten, einen Maulkorb besorgen und irgendwo 28 € fürs Bayernticket herbekommen
-
Na, wenn schnuzi Dich nicht fährt, kann ich auch schnell zum Bahnhof fahren. Das sollte ja wohl das kleinste Problem sein ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!