• Britta, Nala wird wahrscheinlich auch der Gruppe weit vorraus laufen... und daher werde ich in forderster Front zu finden sein und werde mich nicht mit den langsameren Unterhalten können .... hoffe ihr lauft alle schnell :D

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja, leider. Das kommt davon, wenn man in einem alten Bauernhaus wohnt. Ich hab die im Winter normalerweise immer in den Decken (das sind Hohldecken), aber nie in der Wohnung und im Frühjahr ziehen die wieder aus. Nur diesen Winter haben sie wohl beschlossen in die Wohnung umzuziehen. :headbash: Seitdem habe ich regelmäßig Mäuse in den Fallen. *würg*

Ich hab jetzt Gift im Keller verteilt und hoffe, daß ich die Bande damit endlich ausrotten kann.

• Deswegen hab ich das Gift ja auch nur im Keller verteilt. Und da ich nur äußerst selten in den Keller gehe (das ist so ein ganz alter Keller mit Naturboden und vielen Spinnweben und so ... igitttt :/ ) ist Odin da auch nie. In der Wohnung stehen halt normale Mäusefallen.

Ich hoffe halt, daß die Mäuse in der Wohnung alle aus dem Keller kommen. :gott:

• Zitat

Dafür gibt es dann doch die Hüter, die halten ihre Schäfchen schon zusammen! :D

Da bin ich mal gespannt, bisher ist Nala immer entwischt :lol:
      Schlaues Retrievermädchen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!