9er/6er-Treffen 2010

• Sabine, kein Problem ich lag dann auch irgendwann im Bett und habe gepennt - bin nachts aufgewacht - oh shit Sabine wollte anrufen :headbash:

Meine Schwester würde auf Nala verzichten an diesem Sonntag hat sie gesagt... es ist eh ein privileg, wer Nala sitten darf :D

Mal sehen, ich lasse es die nächsten Tage mal über mich ergehen ob ich die Maus mitnehme oder nicht...

Kommen Gabi und Tammy eigentlich auch?!

Nala ist ja leider nicht mehr sooo Wasser geil, seit Guinness da ist *hmpf*

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Meine Schwester würde auf Nala verzichten an diesem Sonntag hat sie gesagt... es ist eh ein privileg, wer Nala sitten darf big grin

Mal sehen, ich lasse es die nächsten Tage mal über mich ergehen ob ich die Maus mitnehme oder nicht...

Notfalls kann deine Schwester doch mitkommen...dann kann sie Nala sitten und du mußt nicht ganz so aufpassen.

Lilly wird sich eure Dreckferkel dann aus der Ferne anschauen, Wasser ist ja igitt...

• Zitat

Dann muss er erstmal an Guinness vorbei *hehe*

Hast Du ne Ahnung wie schnell Odin sein kann, wenn er Wasser hört. Da mutiert das Aussie-Tier zum Windhund. :lol:

• Fini, ich habe meiner Sis auch schon gesagt das sie ja mitkommen kann... aber das ist ihr zu anstrengend.... faule Jugend von heute *tz*

Mein Baby Flat ist auch super flink wenn es ums Wasser geht *g*

Der Hund wird am Ende des Tages soooo fertig und müde sein.... :gut:

• Ohh, das wird ein Badefest!!! Da wird sich Emma freuen.
      Vielleicht könnten wir ein Wettschwimmen machen!?

Nur zur Vorwarnung: Emma liebt es vor allem in nassem Zustand andere anzuspringen oder anzurempeln :hust: , also bitte nicht die besten Klamotten anziehen. ;)

Wir freuen uns schon euch alle kennenzulernen!!!

LG Nicole & Emma

• Zitat

...
      Kommen Gabi und Tammy eigentlich auch?!

Keine Ahnung :???: Sie haben sich zumindest hier noch nicht bemerkbar gemacht. Kannst du sie i-wie kontaktieren, vlt. haben sie auch Lust zu kommen?!

Janina
      Mal sehen, ob der schnelle Odin an den drei großen schwarzen Seehunden vorbeikommt :hust: :D

• Ich habe Gabi in ner E-Mail angehauen, mal sehen ob sie sich äussert....

die 3 großen mehr oder weniger Flats werden das Wasser für sich beanspruchen :lachtot:

Und Sabine du hast dich sehr gut ausgedrückt...

Zitat

drei großen schwarzen Seehunden

Guinness ist jetzt auch groß *jubel*

• Meld :D

Hab ja schon via Mail geschrieben, dass wir das von einigen Faktoren abhängig machen müssen - u.a. ob wir die Kleine an diesem WE haben, ob Tammy läufig ist, ob Bernd Lust hat....

Aber in den nächsten tagen weiss ich mehr :D

• Also die nächsten Tage wird sie nicht läufig, sonst hätte Gin angeschlagen :D

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt und ich habe gerade schon in der Mail geantwortet das Tammy und dich könnte ich notfalls mitnehmen.

• Zitat

Jenni, ich hätte Dir am Freitag noch von dem DF-Treffen erzählt :D Aber selbst gefunden. Wenn Du mit auf den Flohmarkt willst, können wir auch gerne zusammen fahren.

*gg* Jaa, also wir sind auf jeden Fall mit dabei.
      Stimmt, das würde sich anbieten. Würde das Angebot auf jeden Fall gerne annehmen. Hoffe nur, die beiden Aussietiere meinen dann nicht im Kofferraum schonmal spielen zu müssen :lol:
      Können wir ja am Freitag besprechen.

Und Mylo würde bestimmt auch gerne mit ins Wasser. Der Herr ist auch jetzt gerade noch nass und stinckt auf der Terasse vor sich hin. Lecker Fisch-Hund :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!