• Ich bin ja eine Leseratte, lese quer Beet, was mir in die Finger kommt, notfalls auch das Telefonbuch!

Mein Männe ist Nachtarbeiter, steht zwischen 21 und 22 Uhr auf (von So abend bis Do abend) den stört also das Leselämpchen auf meiner Bettseite, so dass ich abends nicht lesen kann, ohne schlechtem Gewissen!

Im WoMo nehmen Bücher Stauraum und Gewicht weg, außerdem kommts da immer wieder zu einem Notfall, da ich oft zu wenig Material mitnehme!

Jetzt gibt es ja ebooks und passende Reader dazu!
    Die Sonyteile sollen wohl mit die Besten aber eben auch Teuersten sein, obwohl das Softcover dazu net so toll sein soll (also Extrakosten fürs Ledercover)

Hat hier jemand einen solchen Reader, egal von welcher Marke, gerne auch was günstigeres als Sony und kann mir was dazu erzählen?????

edit: keiner Erfahrungen damit (und wenn diese auch durch Erzählungen über 5 Ecken kommen)?????

• Neu

Hi

Schau mal hier: E-Book Reader?? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe mir vor ca. 5 Jahren so ein Teil angeschafft, Marke Lion.
      Ich brauche jedoch ein Buch aus echtem Papier zum Blättern, zum ins Regal stellen, zum Weiterschenken...
      Ansonsten kann man damit schon lesen.
      Nervig war, dass die Formate nicht passten, alles in pdf umgewandelt werden musste.
      Wahrscheinlich hast du das mit den neuen Generation nicht zu fürchten.

LG, Friederike

• Zitat

Verwendest du deinen Reader noch regelmässig oder staubt der irgendwo ein??

Ich habe ihn an einen Liebhaber weitergegeben.
      Mache ich immer so mit Sachen, die ich nicht so gut gebrauchen kann.

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!