Erfahrungen Kastration
-
-
Zitat
Wir und sie korrigierten Fehlverhalten konsequent. So wurde es immer besser.
Darf ich fragen wie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben ein Belästigen der Hündin konsequent verboten und den Hund auf seinen Platz geschickt. So lernte er, entweder er lebt auf seinem Kissen oder er bewegt sich frei und lässt sie zufrieden. Sie hat ihn massiv weggebissen und uns so mehr als nur etwas unterstützt.
Die erste Hitze hätte man ein Band laufen lassen können. In der 2. war es ein wenig besser, danach ging es stetig aufwärts.
LG
das Schnauzermädel -
Und inzwischen kann er auch während der Stehtage entspannen?
Macko ist wie Du Deinen Rüden während der ersten Läufigkeit beschrieben hast. Und so richtig kann ich ihn mir nicht vorstellen wie er relaxt in der Gegend rumliegt während Nala im selben Haus rumwuselt.
Ich denke diese Läufigkeit könnte ich nochmal probieren ob es vllt doch kontrollierbar ist. Zur Not hab ich noch nen Platz für den Kleinen.Gibt es noch mehr intakte Pärchen? Wie regelt ihr das?
-
Die Stehtage selbst ist er etwas angespannt. Aber es geht, er bleibt mittlerweile kontrollierbar und regt sich nicht mehr maßlos auf.
LG
das Schnauzermädel -
Das klingt als wäre der Streß erträglich für den Kerl. Ist das blöd alles.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!