Traurige Tiergeschichten - bitte lesen
- badgirl-111
- Geschlossen
-
-
hallo, habe folgendes gefunden: es gibt eine seite, wo berichte stehen, wie leute ihre tiere quälen oder sonstige grausame dinge mit ihnen anstellen. ich finde das total schockierend und bin wirklich entsetzt, wie brutal menschen sein können. verstehe ich nicht. klickt einfach mal auf folgende seite:
> Link wurde entfernt <
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2videos über kampfhunde
> Link wurde entfernt < --->> auf grausam I & grausam II klicken
-
Huch, wo ist denn der Link aufeinmal hin?
Gerade war er doch noch da! -
oh gott. des ist ja auch total schrecklich. die bilder kann man sich gar nicht anschauen, so brutal sie da hingerichtet wurden. ich kanns einfach nicht verstehen, wie jemand so etwas einem hund antun kann. das ist wahnsinn. und warum macht man nichts dagegen. unglaublich aber leider ists war. oh gott bin immer noch total schockiert.
-
Hallo !
Wir haben schon einmal an anderer Stelle daraufhingewiesen, dass wir nicht möchten das solche Videolinks hier gepostet werden. Bitte bedenkt, hier sind auch Kinder im Forum.
Ich habe die Links entfernt und werde das Thema nun schliessen. Bitte habt Verständnis dafür.LG, Caro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!