erste Läufigkeit?
-
-
Hallo,
ich habe jetzt schon viel gelesen, aber irgendwie weiß ich mir nicht zu helfen.
Unsere Hündin ist jetzt 6,5 Monate alt. Kann sie schon läufig sein?`Wir haben noch kein Blut gefunden aber unserer Rüde (kastriert) sitzt die ganze Zeit hinter ihr, riecht und will sie besteigen (sie weiß sich aber gut zu schützen). Und Nachbars Hund stand gestern auch auf einmal vor der Tür. Wir wissen nicht genau wie wir das interpetieren können. Kann das schon die erste Läufigkeit sein?
Wie erkenne ich das denn und wie lange dauert das Prozedere im Ganzen?Unsere kleine ist übrigens eine Westie - Dackel - Mischung.
Vielen Dank für die Infos

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier erste Läufigkeit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, kleine Hunde können auch schon ab einem halben Jahr läufig werden. Meine riecht vorher auch gut, also kann es sein, dass die Läufigkeit bald ansteht. Aber das ist eigentlich nicht zu übersehen. Die Scheide schwillt ziemlich an und das Blut sieht man eigentlich auch.
Ansonsten schau mal hier in dem Thread, der sollte eigentlich die meisten Deiner Fragen beantworten (inkl. Bilder).
https://www.dogforum.de/ftopic73045.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!