Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Joy benimmt sich ...naja komisch ??!!
-
-
Hallo liebe Hunde-liebhaber.
Unser Hund "Joy" benimmt sich seit gestern Nachmittag komisch.
Wir wohnen seit 2 Monaten in dieser Wohnung mit Laminatfussboden, und es gab eigentlich keine Probleme mit Joy.
Sie ist mit Ihren 7 Jahren noch SEHR wild und läuft und rennt und springt normalerweise immer in der Wohnung rum.
Gestern sind wir einkaufen gefahren.
Seitdem wir zurück sind benimmt sie sich komisch
. Das heißt sie bewegt sich, wenn überhat, nur noch in "Zeitlupe" .Wenn wir sie rufen steht sie nicht aus Ihrem Körpchen auf. Normalerweise kommt sie immer SOFORT, aber wenn wir sagen das wir nach draußen gehen (gassi gehen) dann kommt sie schon sofort.
Eben haben wir einen langen Spaziergang (ca. 45 Minuten) gemacht und sie hat sich benommen wie immer , das heißt rennen, spielen etc.
Nun sind wir wieder zurück und es ist wieder das gleiche. Aber hinzu ist jezt noch gekommen das sie eben ein ganz bischen erbrochen hat
Wir dachten ja erst das Joy gestern auf dem Laminat ausgerutscht ist und sich so weh getan hat das sie sich nicht mehr traut da zu laufen...aber das passt ja nicht mit dem erbrechen...
Weiß jemand was mit Joy los ist ? -
9. März 2010 um 18:38
schau mal hier:
Joy benimmt sich ...naja komisch ??!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo und willkommen im DF

Schwer zu sagen

Hast Du mal Fieber gemessen?
Hat sie einen harten Bauch?
Wie war ihr Output?
Was hat sie erbrochen?Gruß
Bianca -
Ich bin da ja immer ein furchtbarer Schisshase und würde zum Doc gehen.
Aus der Entfernung können wir ja schlecht sagen, was mit Joy ist und sicher ist sicher
. -
Und gibt es was Neues
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!