Günstige Unterkunft zwischen Hamburg und Lübeck?
-
-
Hallo alle zusammen,
ich könnt mal Hilfe brauchen
Und zwar möchte ich in den Osternferien jetzt Ende des Monats mit Kind und Hund für ein paar Tage weg fahren. Und zwar möchten wir in die Ecke zwischen Hamburg und Lübeck, weil ich da auch ein paar Leute besuchen möchte, aber mich da nirgends einquartieren kann.
Und nu wollt ich mal fragen, ob jemand von euch dort ne günstige Unterkunft kennt, in der eben auch Hunde erlaubt sind.
Uns reicht was kleines, wo wir 2 schlafen können und uns selbst verpflegen können.
Und es sollte natürlich möglichst günstig sein
Ich hab jetzt 2 Abende lang das WWW gewälzt, aber das was erst günstig klingt, hat dann wieder lauter extra Nebenkosten, etc pp :-/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Veralina !
Da wir auch andauernd in SH unterwegs sind hier ein paar Links
http://www.barmstedt.de/index.php/Tour…Ferienwohnungen
Pension Butt und Pension Jens waren wir schon. Einfach aber günstig und sauber, Hunde erlaubt....
Ich hab Dir ne Email geschrieben.... angekommen ?
-
Hallo Veralina,
ich habe Silvester 2008 mit meiner Hündin ein paar Tage in Ratzeburg (ca. 80km von HH entfernt in Richtung Lübeck) in einer kleinen 1-Zimmer-Ferienwohnung mit Dusche und kleiner Küche verbracht. Kostete 20,-- pro Nacht. Sehr gepflegt und ganz liebevoll und sorgsam eingerichtet; in der Küche ist wirklich alles vorhanden, was man so braucht. Es gab zwei einzelne Betten und es gibt auch noch Platz für ein Kinderbettchen (falls dein Kind noch so klein ist).
Die Vermieter wohnen nebenan, haben selbst eine Hündin und sind sehr nett. Und ich hätte theoretisch sogar ein Stück des Gartens mitbenutzen dürfen.Wegen der Preise etc. ist hier der Link zu dem Verzeichnis aller "Gastgeber" in Ratzeburg (ich habe noch nie einen Link hier eingefügt, hoffentlich klappt es):
http://www.ratzeburg.de/media/custom/1281_3103_1.PDF.Außerdem versuche ich dir jetzt mal eine Mail zu schreiben,weil ich nicht sicher bin, ob ich den Namen der Vermieter hier einfach zu nennen darf/kann.
LG, Antje
-
Email soeben verschickt ;-))
-
Danke ihr Lieben,
leider hat sich das ganze auf eher unschöne Weise erledigt :-/
Und zwar war ich seit dem 19.3. bis heute morgen im Krankenhaus wegen meiner Bandscheibe.
Und damit fällt der Urlaub aus und ich fahre Mittwoch zur REHA nach Damp...
Trotzdem vielen Lieben dank
-
-
Oh weh, du Arme ! Da wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung !!!!
Aber immerhin ist es in Damp auch ganz schön, auch wenn das sicher kein Trost ist
LG, Antje
-
Ach naja
ich seh es so positiv wie es eben geht...
das wetter ist gut, ich werde hier gut versorgt und es ist quasi ein längerer und günstigerer Urlaub, als geplant
aber nun ja... anders geplant wars halt trotzdem. Und ich hoffe, daß ich hier "raus" komme und es mir wirklich besser geht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!