Pikel oder Grieskorn?Hat euer Hund das auch?

• Hi
    habe Freitag schon einen Termin für den TA.
    Jacky hat seit Wochen so eine kleine Stelle am Kopf, sah erst aus wie ein Pickel.
    Können Hunde überhaupt Pickel haben :???:

Nach ein paar Wochen war es etwas größer geworden und sah aus wie ein Grieskorn oder ein großer Pickel.

Habe ganz vorsichtig geschaut ob man es ausdrücken kann, sie hatte auch keine Schmerzen beim anfassen.
    Dabei habe ich gefühlt das es hart ist wie ein Grieskorn...
    Habe dann lieber die Finger davon gelassen, das soll der TA machen...

Hatten eure Hunde sowas auch schon mal, wart ihr damit beim TA odfer ist es von alleine wieder verschwunden?

• Zitat

Hi
    Habe Freitag schon einen Termin für den TA.
    Jacky hat seit Wochen so eine kleine Stelle am Kopf, sah erst aus wie ein Pickel.
    Können Hunde überhaupt Pickel haben :???:

Nach ein paar Wochen war es etwas größer geworden und sah aus wie ein Grieskorn oder ein großer Pickel.

Habe ganz vorsichtig geschaut ob man es ausdrücken kann, sie hatte auch keine Schmerzen beim anfassen.
    Dabei habe ich gefühlt das es hart ist wie ein Grieskorn...
    Habe dann lieber die Finger davon gelassen, das soll der TA machen...

Hatten eure Hunde sowas auch schon mal, wart ihr damit beim TA odfer ist es von alleine wieder verschwunden?

• ich bin ja blöde :headbash: habe eine buchstaben geändert und statt edit zitat gedrückt :lachtot: bescheuert

Also war jetzt beim TA und der hat gesagt das es eine Ablagerung von einer Drüse wäre.
    Es ist nicht schlimm für den Hund, man müsste es nur entfernen wenn der Hund sich ständig daran kratzt.
    Die Entfernung würde 60 € kosten, da würde mit einem Laser gemacht werden.

Hat einer vielleicht eine Ahnung, was man da Homöopathisch machen kann?
    Oder ob man da überhaupt was Pflanzlich gegen machen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!