Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Probleme beim Alleine bleiben
-
-
Zitat
Hallo,
Gedult und Spucke, dann klappt es auch.
Gruß
HeinzHeute ist es so ,das mein Hund gerade noch den Schwanz ins Körbchen versenkt und mit aufegelegtem Kinn über den Rand schaut. Er schläft oft an der Tür wenn ich weg bin und trabt dann noch gelassen ins Körbchen.
Ich kann in Ruhe die Mäntel und Schuhe ablegen die Einkäufe auspacken .... und dann gehe ich zum Hund und kann mich um ihn kümmern.
Früher besprang er mich und schmiss mich fast um. -
9. März 2010 um 16:10
schau mal hier:
Probleme beim Alleine bleiben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also... als ich diese woche arbeiten war, hat er gar nichts angestellt
und als ich ihn heute zum einkaufen gehen für ca. 20 minuten alleine gelassen habe, ist er noch nicht mal aufgestanden von seiner schlafposition, sondern hat nur kurz mit dem schwanz gewedelt und ist erst gekommen, als ich ihn gerufen habe. hab ihm dann ein leckerchen gegeben.noch eine andere frage: meint iht es ist ok, wenn der hund zB drei wochen gar nicht alleine sein mußte und dann wieder nen ganzen tag? also ich meine das jetzt als beispiel, denn eigentlich versuchen wir ihn überall mit hin zu nehmen, wenn es möglich ist. er muß also gar nicht so oft alleine sein, aber sonst gewöhnt er sich doch nie daran, oder? ich meine damit: ich lasse ihn zur zeit extra öfters alleine, als er eigentlich sein muß...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!