Abends unruhig und Durchfall
-
-
Hallo!
Louie hat seit ein paar Tagen immer mal Durchfall.Aber immer nur abends.Er liegt dann auf seiner Decke und ist total unruhig und fiept ein bißchen.Ich denke er hat Bauchweh
Irgendwann steht er dann auf und ich muß schauen das er ganz schnell raus kommt.Dann macht er ein riesigen stinkenden Haufen.Aber richtig Flüssig.Danach jammert er noch ein bissl aber es ist dann auch wieder alles i.O.Er hat es auch nicht jeden Abend.Ansonsten ist er fit wie immer.Er hat schon immer weichen Stuhl gehabt.Egal welches Trofu ich füttere.Hab schon 4 Sorten ausprobiert.Seit 2 Wochen bekommt er Mera Dog.Das bekommt ihm bis jetzt ganz gut.Ich denke auch nicht das der Durchfall vom Futter kommt.Weil es ja nur Abends bzw Nachts ist.Gibts bei Welpen sowas wie 3monats Koliken*dummfrag
Grad war er wieder draußen.Boah das stinkt...Ratlose Grüße
Jessica - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Abends unruhig und Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
an Deiner Stelle würde ich´s mal 2-3 Tage mit Schonkost versuchen. Selbstgekochtes Huhn mit Reis und etwas Sahnequark dazu.
Mag eigentlich jeder Hund und schont den Magen.Wenn das nicht hilft...ab zum Tierarzt!!!
-
Was heißt denn seid ein paar tagen?
Also für mich hört sich das schon stark nach nicht vertragen des futters an.
Ich würd auch erstmal schonkost geben, bis wirklich alles wieder gut ist, und dann nochmal langsam das futter einführen.
Solte es dann wieder zum durchfall kommen, das futter erneut wechseln.
Welche futter hast du denn bisher schon gefüttert? -
Hm - also bei schubweisem Durchfall, der plötzlich anfängt, denke ich als erstes an Giardien. Ich würde beim Tierarzt mal eine Kotprobe von drei aufeinanderfolgenden Tagen untersuchen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!