welche kauknochen nach dem zahnwechsel?

• hallo liebe leute :smile:

balu ist jetzt gerade frisch durch den zahnwechsel und ich wollte fragen, wozu ihr uns ratet. haben vor dem zahnwechsel immer kanichenohren gefüttert, aber mittlerweile erweckt es den eindruck, als brauch der herr etwas festeres/größeres wie auch immer.
    alsooooo, was empfehlt ihr mir? danke schon mal im vorraus! :gut:

• Meiner bekommt Rinderhautknochen die sind sehr hart da braucht meiner eine 1 std bis 2 std

• Ochsenziemer - Ich bestelle sie immer als Ganzes und schneide sie mit der Astschere in die richtige Größe.
    Rinderkopfhautstreifen
    Lammunterbeine (selten, weil richtige Knochen)
    Rinderohren - die werden allerdings manchmal etwas rumgewürgt, bis sie verschwunden sind.

• Ich denke schon, aber da muss noch mal ein anderer eine Antwort geben.
    Auf alle Fälle ist ein Stück Ochsenziemer (= getrockneter Rinderpenis =) )besser als das ganze industriell gefertigte Sortiment. Kannst ja mal ein kleineres Stück geben. Die gibt es fertig geschnitten zu kaufen.
    Richtige Knaochen sind immer so eine Sache, weil davon der Kot sehr hart wird.

• ich wußte garnicht das das nach alter geht...
    meiner is nu auch gerade durch hab ihm bisher alles gegeben ohne bedenken und verluste :D
    nur das ochsenohr liegt hier noch kann mir jemand sagen ob das verdirbt irgendwann er hat damit bis jetz so 2 wochen zu tun... :ops:

• Jule:
    Ich glaube nicht, dass so ein trockenes Ohr verdirbt. Jedenfalls nicht aus Hundesicht :D ; die graben es, wenn du Pech hast noch ein und finden es nach Monaten wieder :lol: .
    Wenn du es irgendwann zu eklig findest oder es anfängt, die Wohnung zu verpesten, dann kannst du es ja unbemerkt entsorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!