Durchfall von Rind?
-
-
Hallo,
Sorry, wenn das hier der Falsche Bereich ist um die Frage zu stellen, aber ein besserer ist mir nicht eingefallenAlso normalerweise bekommt unser Dexter nur Trockenfutter, dass er super verträgt aber jetzt war ich gestern abend nicht zu Hause und meine Eltern meinten sie tun ihm was gutes, wenn sie ihm die rausgeschnittenen Fleischteile vom Großeinkauf geben. (ich weiß leider nicht genau wie viel, aber schätze mal es waren bestimmt 300-500g)
Jetzt hat er heute morgen schlimmen Durchfall
Kommt der Durchfall von dem "Fleisch" (so weit ich weiß war das relativ viel pures Fett) oder hat er sich irgendwas eingefangen? Der Kot ist nicht verfärbt, nur sehr dünn - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Durchfall von Rind?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann schon vom Fleisch kommen.
Wenn er normalerweise kein rohes Fleisch bekommt, dann ist sein Körper da ja nicht dran gewöhnt, vor allem, wenn das Fleisch sehr fettreich war.
Ich würde ihm für heute Schonkost geben, gekochtes Huhn mit Kartoffelbrei und Möhren z.B.
Gruß
Bianca -
dann bin ich ja beruhigt
danke
-
Allerdings kann er auch einen Magen-Darm-Infekt haben.
Das sollte man halt beobachten und gucken, ob er mit der Schonkost immernoch Durchfall hat.
Gruß
Bianca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!